NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Was meinst du mit ID? Wo? Wann? :emot-raise: ach egal passt schon Zitieren
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 oh man ich hab gefragt ob es der 1 Komentar dan wird!!!!!!! und auserdem is da ein FRAGEZEICHEN WEN DU ES NICH LESEN KANNST DAN LASS ES EINFACH!!!!!!! ODA LERN LESEN!!!!!!! is ja kein grund direkt so patzig zu werden :emot-raise: bin ja anscheinend nicht der einzige, der deinen post nicht verstanden hat... "lesen lernen" pff -.- _________ wenn ich auf "neues thema" klicke, im platin bereich, kommt da nix von id oder sowas. bist du evtl. im falschen bereich oder in deinem kontrollzentrum? Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 is ja kein grund direkt so patzig zu werden :emot-raise:bin ja anscheinend nicht der einzige, der deinen post nicht verstanden hat... "lesen lernen" pff -.- _________ wenn ich auf "neues thema" klicke, im platin bereich, kommt da nix von id oder sowas. bist du evtl. im falschen bereich oder in deinem kontrollzentrum? ja tut mir leid hab dich falsch verstanden sorry kan man eig wen man ein Platin Projekt schon angefangen hat immer weiter spiele dazu tuhn?? Zitieren
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 jo, mach ich auch so. zwischendurch fällt mir wieder was ein und dann kommts dazu. die meisten legen allerdings schon vorher alle spiele fest. da ich bei meinem zB keinen festen endtermin festgelegt habe, kann es sein, dass ich noch in ein paar wochen was an den games veränder. rein oder raus nehmen, wie auch immer Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 jo, mach ich auch so.zwischendurch fällt mir wieder was ein und dann kommts dazu. die meisten legen allerdings schon vorher alle spiele fest. da ich bei meinem zB keinen festen endtermin festgelegt habe, kann es sein, dass ich noch in ein paar wochen was an den games veränder. rein oder raus nehmen, wie auch immer gut dan mach ich es auch so Zitieren
Marc Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Was meinst du mit ID? Wo? Wann? :emot-raise: Toller Kommentar. Also ob die Frage an dich gerichtet gewesen wäre ... also wen ich neues thema drücke.dan kommt so ein text feld da geb ich ja an wie zum beispiel Online ID und so alles Wie viel Platins... Wird des dan wen ich auf den Theard gehe ganz Am Anfang stehen, also der Erste Komentar oda Post halt? Ja, wenn du ein neues Thema erstellst wird dieser Post immer als Erstes angezeigt. Zitieren
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Toller Kommentar. Also ob die Frage an dich gerichtet gewesen wäre ...Ja, wenn du ein neues Thema erstellst wird dieser Post immer als Erstes angezeigt. ja das meinte ich hab gestern schon einen erstellt trotzdem danke! Zitieren
nshero Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Toller Kommentar. Also ob die Frage an dich gerichtet gewesen wäre ... Was soll das heißen? Vielleicht wollt ich ihm ja auch helfen, hab aber seine Frage nicht ganz verstanden!? Wo liegt dein Problem, wenn ich da nochmal nachfrage? Zitieren
Marc Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 Was soll das heißen?Vielleicht wollt ich ihm ja auch helfen, hab aber seine Frage nicht ganz verstanden!? Wo liegt dein Problem, wenn ich da nochmal nachfrage? Das heißt genau das was ich gesagt habe. Wenn du Lesen würdest hättest du gesehen dass ich ihm die Frage gestellt habe was die Sachen bedeuten. Da muss man nicht noch so einen draufsetzen wie du und vor allem mit diesem Smiley > :emot-raise:. Wirkt nicht gut, vor allem weil der User von allen Seiten sofort angeschossen wird. Ist nicht wirklich ok. Und seine neue Formulierung versteht man sehr gut wenn man sich etwas damit auseinander setzt. Was wird wohl eine Online ID sein ... Zitieren
Marc Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Wurde per PN geklärt, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ... Zitieren
ManUnited Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hab hier mal ne Frage zu Platin-Projekten. Für mein Projekt spiele ich im moment FIFA WM 2010 und Little Big Planet. Das Problem ist, dass ich bei beiden nicht weiss welche Trophy ich übriglassen soll.. Bei LBP habe ich übrigens die Sticker Trophys usw. schon. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das natürlich so eine Sache, ich konnte bei Uncharted: Drakes Schicksal z.B. auch nicht die Schätze übrig lassen, da es Probleme gab. Du solltest am besten eine Trophäe nehmen, die nicht so schwer und Zeitaufwendig ist, bzw. eine die du deiner Meinung nach schnell, einfach und sicher holen kannst. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich ja nicht weiß, welche Trophäen dir noch fehlen. Zitieren
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 So fände ich es auch (viel) besser.Wie wird das eigentlich hier mit dem Trophäen erspielen gehandhabt? Darf man in die Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle, wenn man schon mal mit Trophäen mit Hilfe der Klasse 3 des Cheatens bekommt hat bzw. bei den Platin-Projekt-Spielen gecheatet hat? wie soll man das eig nachprüfen ob trophäen gecheatet gehackt oder sonst wie erhalten wurden?? das würde mich germa mal wissen weil es den anderen echt ungerecht gegenüber wäre diese in die rangliste aufzunehmen. Zitieren
nshero Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wie soll man das eig nachprüfen ob trophäen gecheatet gehackt oder sonst wie erhalten wurden?? das würde mich germa mal wissen weil es den anderen echt ungerecht gegenüber wäre diese in die rangliste aufzunehmen. Wenn man in bestimmten Spielen mehrere oder sogar alle Trophies zur gleichen Zeit bekommen hat (und dies durch normales erspielen nicht möglich ist), dann hat man die Trophies höchstwahrscheinlich ercheatet. Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Wenn man in bestimmten Spielen mehrere oder sogar alle Trophies zur gleichen Zeit bekommen hat (und dies durch normales erspielen nicht möglich ist), dann hat man die Trophies höchstwahrscheinlich ercheatet. Genau wie nshero schon sagte. Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten. Zitieren
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Genau wie nshero schon sagte.Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten. ich hab auch 3 trophäen gleichzeitig bei mw2 "69 sterne" "ausgezeichnet" u. natürlich platin da bin ich jetz aber keine cheater...*lach* und bei uncharted mit den savegames kann man doch nur eine immer machen, so wie ich das mitbekommen habe also haben die ja dann auch unterschiedliche uhrzeiten oder liege ich da jetz falsch... Zitieren
Marc Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 ich hab auch 3 trophäen gleichzeitig bei mw2 "69 sterne" "ausgezeichnet" u. natürlich platin da bin ich jetz aber keine cheater...*lach* und bei uncharted mit den savegames kann man doch nur eine immer machen, so wie ich das mitbekommen habe also haben die ja dann auch unterschiedliche uhrzeiten oder liege ich da jetz falsch... Warum interessiert dich dieses Thema so? Was soll auch die Frage wenn du dich anscheinend eh so gut auskennst? Zitieren
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ja dann hast du die drei trophäen bei mw2 hinternander bekommen , aber da weiß jeder dass du sie nicht erhackt hast weil das nunmal so ist und genauso wie MarCCeoN schon sagte wieso fragst du? Zitieren
freakazoid Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Genau wie nshero schon sagte.Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten. das is schonmal totaler fail ,ich lann dir trophies erhacken mit unterschiedlicher uhrzeit und habs auch gemacht und es fällt keine auf (gewusst wie ;-) ) aber btw bin ja hier um mich mal zu dem thema platin projekt zu äussern. mittlerweile stösst es echt sauer auf das jeder aber wirklich fast jeder der meinung ist ein projekt zu starten,wo man schon im vornhinein weiss das diese eh zum scheitern verurteilt sind weil entweder schüler,arbeit etc. die ganze auf und zu macherrei von threads der projekten is aus meiner hinsicht echt sinnlos.ich glaub es und wird kaum jemand sein projekt wirklich durchziehen einzigster dem mein respekt gilt is indi der sein projekt wirklich 100% durchgezoggen hat. bei marc bin ich mir auch nicht so sicher ob er seins überhaupt jemals beenden wird bei der überflut an spielen.(nich persönlich nehmen ne ) ich mein hatte auch mal drüber nachgedacht aber mich dann dazu entschlossen es is mir zu blöd,wenn ich die möglichkeit habe platin zu machen ,dann tu ich das auch und lass das game dann nich noch nen halbes oder nen jahr in der ecke liegen,es kommen so viele geile games zwischendurch das mich das echt nerven würde nen unfertiges spiel liegen zu lassen wo ich genau weiss platin is nur ne minute entfernt:D so in der hoffnung das sich hier mal keine angegriffen fühlt (was 100 pro wieder passieren wird) beende ich denn post hier greetz Zitieren
Marc Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Stimmt ... nur 3 Projekte die bis jetzt erfolgreich umgesetzt wurden. Aber man muss auch bedenken dass diese Projekte lange Zeit brauchen um beendet zu werden. Von daher finde ich es eigentlich so wie es jetzt ist noch im "Rahmen" um das Forum nicht zu schließen oder alles ins Offtopic zu verfrachten. Einige unterschätzen halt immer sehr schnell was hier an Arbeit und Ausdauer auf einen zukommt. Kleine Anmerkung: Ich bin dir nicht böse, kann dir diese Aussage über mein Projekt auch gar nicht verdenken. Aber die Platins werde ich holen, wär ich ja blöd so viele Punkte auszulassen ne . Sei es nun mit 30 oder 100 Spielen, mal sehen wir lange ich diesmal durchhalte . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.