Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Wie einigen bekannt sein duerfte bin ich ja net unbedingt ein Freund EIGENER Projekte was Trophies angeht. Trotzdem fand ich die ersten 3 Platin Regentage o. Projekte sehr interessant, weil war was Neues und Besonderes.

Dann kamen die Nachamer und Massenproduktion, dass schliesslich aus dem eigenen Projekt ein Wettbewerb mit Ranking wurde. Und nun kommen 70% und deren Nachamer.

Ich find das nimmt hier echt laecherliche Ausmasse an und wird dadurch auch leider sehr uninteressant. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass das den "Urhebern" dieser Idee auch den Spass an ihrem Projekt nimmt.

Warum seid ihr alle so einfallslos und mitlaeuferisch? Macht doch mal eigene NEUE projekte und net nur Kopien oder abgespeckte Varianten davon.

Dann macht es sicher auch mehr Freude mitzulesen oder zu helfen oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man /ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

...zu diesem Thema

https://forum.trophies-ps3.de/1084033-post114.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...