Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

es gibt ja die umfragen zur schwierigkeit bei jeder platin trophy

warum werden dann nicht einfach die werte zusammengezählt ?

bsp: wipeout + hannah bannana = 9.5 + 1.5 = 11.0 (Beispielzahlen)

So fände ich es auch (viel) besser.

Wie wird das eigentlich hier mit dem Trophäen erspielen gehandhabt?

Darf man in die Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle, wenn man schon mal mit Trophäen mit Hilfe der Klasse 3 des Cheatens bekommt hat bzw. bei den Platin-Projekt-Spielen gecheatet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, ist nicht möglich weil sich die werte ständig ändern und man immer wieder neu Rechnen müßte.

Die Werte werden inzwischen automatisch geändert. Das könnte man hier sicher auch einbauen. Natürlich nur wenn Lucky69 mal Zeit und Lust hat. :biggrin5:

Edit:

warum dann nicht einfach die werte der platin behalten wie sie zum zeitpunkt des projekts waren?

Ok, das wäre die beste Lösung meines Erachtens. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das du da mehr weißt als ich ... das Game ist bei mir in der Ecke und wird nicht auf Platin gebracht ...

Mein Gedächtnis lässt nach. :eek6:

Na gut. Aber du wolltest mal Platin machen und hast auch brav gespielt. :skep:

das hab ich schon gesehen aber es wird doch zur zeit nicht aktualisiert oder ?

Richtig, es soll automatisiert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber erklär mir bitte diese Antwort jetzt, denn da sehe ich gerade den Zusammenhang zu meiner Antwort nicht.

Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man/ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, aber mit dem Link in deiner Signatur sieht die Sache dann ja wohl anders aus oder?

Den hab ich schon länger drinnen. Hatte ihn einn paar Tage herausen gehabt und jetzt wieder hineingegeben. Trotzdem sah ich keine Flut an Posts in meinem Thread.

Für Leute, die sich (wie ich) für solche Projekte interessieren und nicht im OFF-Topic-Bereich nach solchen Threads suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Nein, ich muss nicht bei 0 anfangen oder nein ich muss bei 0 anfangen? :D

Deute es eher so, das ich meine angefangen nutzen darf. Ja?

Ach ja:

Und alles, was im Forum erlaubt ist, also boosten usw. ist hier auch gestattet?

1. Ja

2. Ja

:biggrin5:

Du musst nicht neu Anfangen und ja alles was im Forum geduldet wird, wird auch hier geduldet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung von Headcrash. Wieso sollten inaktive Projekte offen bleiben duke? (Sie werden geschlossen wenn sie gemeldet werden ... also ist es auch das Ziel diese zu schließen.) Das mit "tut keinem Weh".. könnte man dann aber ordentlich im Forum ausdehnen. :skep:

Nur aktive sollen ja offen bleiben. Gibt sicher genug Leute, die sich den Startpost durchlesen und dann erst drauf kommen, dass das Projekt ja inaktiv ist und dann ärgern sie sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man "Fan" von jemanden sein, den man gar nicht kennt?

Du "kanntest" ihn durch seine Beiträge hier im Forum, schön. Aber weisst du wie er wirklich ist, ob du ihn auch als Person mögen würdest.

Ich denke du kanntest ihn nicht.

Wie sehr kennt man schon Menschen, von dem man sich als Fan bezeichnet. ;)

Glaube kaum, dass die ganzen Eminem, Elvis, Bushido, Katy Perry :biggrin5:, Daniel Craig, Angelina Jolie ach was der Teufel was Fans, diese alle persönlich kennen/gekannt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...