Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin auch am überlegen ob ich sowas mal mache. eine deadline würde ich mir aber nicht setzen, dann artet das noch in stress aus;) und das mag ich nicht.

aber ein paar fragen hätte ich da doch noch:

1. müssen die spiele vorher unbedingt 0% haben? bioshock zb hab ich nur mal angespielt und 4% geholt oder borderlands 7%. könnte ich die dennoch mit rein nehmen?

2. darf ich spiele in die liste aufnehmen die noch nicht erschienen sind? fallout new vegas wollte ich mir holen und auch platinieren.

3. darf ich die liste jederzeit erweitern? wenn ich nur 5 spiele plane und mich dann umentscheide noch dieses oder jenes spiel zu zocken?

danke für die antworten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
1. ja du darfst sie mit rein nehmen

2.Ja klar , du darfst sie dann auch mit rein nehmen

3.Ja das darfst du auch ;)!

danke für die antworten. das ging flott. gibt es ein % hürde?

wird die ruhmeshalle nicht weiter geführt? da steht doch es kommen alles rein die das abgeschlossen haben. es haben doch nicht nur 3 leute gemacht, oder irre ich mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...