Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Eröffne doch für dein Projekt einen eigenen Thread? :) ... ich kann dir aber die Frage hier eh nicht beantworten da ich das Game nicht besitze. Aber ich geh immer so vor: Zuerst wird das Spiel gezockt und mal alle Trophäen geholt die man automatisch im Spielverlauf erhält. Dann sieht man ja was über bleibt, meistens eignen sich für die Platinauslösende Trophäe eine Sammeltrophäe. Aktuell gerade bei Wheelman gemacht. 100 Statuen muss man zerstören, 99 hab ich und ich hab einen Speicherpunkt gemacht vor der letzten Statue. ODer zb. der 100 Schatz bei Uncharted 2, ebenfalls ein Speicherpunkt kurz vor dem Schatz. Kannst aber auch bei meinem Platintag mal durschauen welche Trophäen ich über gelassen habe + das Eselsohr damit du siehst wie ich sie dann hole.

Ja ich werd nen eigenen Thread aufmachen, aber nicht sofort.

Da ich ziemlich wenig Zeit habe so ein Projekt durchzuführen und der Spaß definitiv im Vordergrund steht mach ich mir keinen Stress und lasse mir auch dementsprechend viel Zeit :) Da will ich jetzt nicht nen Thread eröffnen wo mal ein bis zwei Wochen nix passiert.

Bis jetzt hab ich 2 Spiele vorbereitet (Fallout + BFBC2) und da sind auch Sammlertrophäen die Platinauslösenden.

Hab mir deinen Thread schon einige Male durchgeschaut, und werd mir da auch die ein oder andere Idee mitnehmen :D

Heb dir ein Collectible auf.

Danke :)

Hat mir ja Marc auch schon vorgeschlagen, aber bei R&C kommt bei mir (fast) jede solche Trophäe schon im normalen durchspielen, da ich alles gründlich absuche. Aber ich denke ich hab meine Platinauslösende Trophäe schon gefunden ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mein Projekt damit?

... Bitte

Ich sehe deines momentan skeptisch. Doppelte PSN-IDs, sehr viel Boosting, fast zu schnelles vorankommen.

Ich werde es dennoch genau verfolgen, da wenn alles in Ordnung ist, es das beste Projekt hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ich so schnell voran komme liegt eventuell daran, dass ich mich erst hier bei den Platin-Projekten gemeldet habe, als ich meine 10. Platin vorbereitet hatte. Neben diesen 10 Spielen hatte ich natürlich auch schon andere Spiele angefangen. Zudem habe ich Kenntnisse der ganzen Spiele, da ich schon auf meinem Dosaidon464 Account 34 Platin-Trophäen hatte. Ich gebe zu, da war eine Platin erspielt worden, aber das kümmert mich nicht mehr. Dieser Account, Der_Platinist, ist zurzeit mein eigenes Werk. Ganz allein. Alle, mit denen ich geboostet habe, können bestehtigen, dass ich ohne jegliche Cheats oder desgleichen arbeite, außer bei GTA4, aber da ist es ja erlaubt, mit dem Handy.

Und boosten, klar, manche sehen es kritisch, andere können gar nicht mehr anders. Ich mein, so hab ich mal angefangen: Bei null. Ohne boosten ist es praktisch unmöglich, bei GTA4, Call of Juarez und vor allem Little Big Planet dort die Platin zu erreichen. Du hast mir ja schon gesagt, das du gegen das Boosten bist, aber wofür gibt es den die "Online-Verabredungs-Threads" bei den einzelnen Spielen?

Ich möchte von dir jetzt nur eine Sache wissen, ob ich das machen darf.

Bei Uncharted 2 hab ich einen kompletten 100% durchgespielten Spielstand. Dieser ist nicht kopiergeschützt. Dürfte ich diesen dann verwenden, um gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen und schon alle Waffen benutzen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 hab ich einen kompletten 100% durchgespielten Spielstand. Dieser ist nicht kopiergeschützt. Dürfte ich diesen dann verwenden, um gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen und schon alle Waffen benutzen zu können?

Meine Meinung: Nein, denn ich habe auch einen anderen Account mit fortgeschtittenen Spelständen und habe nie daran gedacht diese für das Projekt zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darfst du das machen, aber bitte benutze keine SaveGames bzw. lass dir keine Trophäen erspielen.

Wäre echt Schade wenn dieses tolle Projekt deswegen von mir stillgelegt werden muss.

Entwicklercheats sind natürlich kein Thema, und Boosten ist jedem seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne SaveGames hab ich noch nie benutzt, ich weiß auch gar nicht, wie ich das so programiere, geschweige den anwenden kann. Meine Rede war ja auch nur von einem EIGENEN Spielstand.

Wäre trotzdem dann schwer zu durchschauen für uns ob es wirklich dein Spielstand wäre ... also ich würde davon abraten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, mach es mir doch schwerer. Zumindest habe ich beim ersten Teil alles regulär gemacht, da meine PS3 kaputt ging und ich somit keinen Spielstand mehr hatte. Aber bitte nicht wundern: Zwischen dem schweren Schwierigkeitsgrad und dem extrem schweren Schwierigkeitsgrad liegen nur weniger als 6 Stunden.

Also bis jetzt hab ich nichts zu verbergen und werde es weiterhin auch nicht tun. Nur würde ich auf mich ab dem 15. Juli ein Auge werfen, den ab da für drei Wochen wird pro Tag eine Platin rausgehauen, auch bei Final Fantasy 13 und Ninja Gaiden Sigma 2 und Red Faction Guerilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur würde ich auf mich ab dem 15. Juli ein Auge werfen, den ab da für drei Wochen wird pro Tag eine Platin rausgehauen, auch bei Final Fantasy 13 und Ninja Gaiden Sigma 2 und Red Faction Guerilla.

Wie kannst du dir so sicher sein, NGS2 zu schaffen? Zeit alleine bringt dort nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...