Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer nur Flips

Staadi

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu

hab mir das spiel gestern gekauft für 20 euro und dachte mir kann ja net so schwer sein aber ehlrich gesagt blick ich da überhaupt net durch wenn ich ne challeng gemacht habe stehe ich ganz oben aber bekomm kaum beld und wenn ich tricks versuche oder auf ne rail spring mach ich immer front, backflips jemand ne kurze erklärung wie das gehen soll? ^^

Geschrieben
Huhu

hab mir das spiel gestern gekauft für 20 euro und dachte mir kann ja net so schwer sein aber ehlrich gesagt blick ich da überhaupt net durch wenn ich ne challeng gemacht habe stehe ich ganz oben aber bekomm kaum beld und wenn ich tricks versuche oder auf ne rail spring mach ich immer front, backflips jemand ne kurze erklärung wie das gehen soll? ^^

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich dich verstehe:emot-raise:´

Backflips bzw. frontflips machst du nur wenn du den Stick immer nach hinten bzw. vorne hälst, probier mal ein bisschen herum

Oder schaue in die Gebrauchsanweisung;)

Geschrieben

Jo, mit R2 und nach vorne lenken holt man Geschwindigkeit. Vor einem Sprung aber nach vorne loslassen, damit du nicht automatisch im Sprung mit 'nem Flip anfängst. Und R" zum Springen loslassen sowieso.

Geschrieben

naja ich finde die steuerung geht in ordnung bei shaun white. natürlich ist die von skate anders aber man gewöhnt sich an die shaun white steuerung schnell

Geschrieben

Das Probelm mit den Front und Backflips hat ich am Anfang auch..

Ich war so aufs lenken konzentriert, dass ich immer wenn ich R2 gedrückt hab den linken Stick vorne hatte und immer auf den Kopf geflogen bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...