Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freund Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Gestern Abend die Trophy als erstes probiert !

Spiel gekauft eingelegt gestertet auf Testfahrt verzichtet Multiplayer Freund eingeladen gestartet und nix Bling !

Hab die überundungstrophy bekommen und auch Online Sieg aber keine Gemeinsam am Start !

So ein sch... aber auch !

Hab echt keinen Bock meine Freunschaftsliste zu leeren hoffe da kommt noch ne andere Lösung !!!

Danke KiRbY für die Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die trophy klappt, wenn man gegen einen freund spielt der als erstes in der freundesliste steht. also jemand, der zb AAAA1111 heisst. sprich mit nem fakeaccount, da man jeweils für die trophy sonen account erstellen muss.

funktioniert das dann auch wenn ich schon über 50 Freunde in der liste habe und diesen Fake acc. AAAAA111 ganz oben so das ich keine meiner freunde löschen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert das dann auch wenn ich schon über 50 Freunde in der liste habe und diesen Fake acc. AAAAA111 ganz oben so das ich keine meiner freunde löschen muss?

ja das funktioniert wohl definitiv. hab verschiedene rückmeldungen und auch leute gesehen, die die trophy als letzte vor der platin mittlerweile bekommen haben.

den abgeänderten leitfaden werd ich nachher an lynch schicken.

edit:

habe die platin jetzt. bei mir hats allerdings nur funktioniert, indem ich alle anderen leute vorübergehend aus der FL gelöscht habe. laut einer mail des entwicklerteams ist ein patch in arbeit. leitfadenüberarbeitung ist an lynch rausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

habe die platin jetzt. bei mir hats allerdings nur funktioniert, indem ich alle anderen leute vorübergehend aus der FL gelöscht habe. laut einer mail des entwicklerteams ist ein patch in arbeit.

OK dann warte ich lieber auf den Patch eh ich über 50 Leute lösche :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs net bekommen

einen geaddet mit AABB...

und er hat sie und ich net

dreckgame echt

was mach ich flasch?

du machst wohl gar nichts falsch. die ist so verbuggt, das es eben keine garantie gibt. bei mir hat der trick auch nicht gefunzt. musste alle erst aus der liste kicken damits dann endlich mal ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs net bekommen

einen geaddet mit AABB...

und er hat sie und ich net

dreckgame echt

was mach ich flasch?

Hey,

ja der "AAABB...-Account" hat sie bekommen. Aber war auch der Fake-Account.(der hatte noh nie das Spiel gespielt, daher hat er die Trophy bekommen)

Ich hab die Trophy jetzt auch durch löschen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt macht euch doch nicht die mühe mit dem löschen der FL vorallem wenn man über 50 leute drin hat, wenn eh bald ein Patch von SEGA kommt, da ist es mir auch egal ob ich nun heute oder erst in 2 Wochen die Platin bekomme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt macht euch doch nicht die mühe mit dem löschen der FL vorallem wenn man über 50 leute drin hat, wenn eh bald ein Patch von SEGA kommt, da ist es mir auch egal ob ich nun heute oder erst in 2 Wochen die Platin bekomme ^^

ich habe 98 freunde alle vorhin gekickt mit Mail

so ein dreck echt Mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...