Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6


Ludar-Fan

Recommended Posts

Ich kann bitte von der Liste gestrichen werden. ID: coolhand70

Leider kann ich auch nicht weiter "herzen", da ich das Spiel sozusagen "permanent verliehen" habe.

Vielen Dank an die netten Helfer aus dem Forum, die mir nicht nur Herzen gepasst haben, sondern mit denen es auch ingame echt nett und erfolgreich war.

cu @ the next game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle,

ich brauch auch noch kreativ,publikumsliebling,im siebten himmel und Berühmtheit

also 50mal muss mein lvl gespielt werden hab ein kurzes lvl gebaut man fängt an und sofort ende den brauch ich 50 herzen für mein lvl........und ich als autor 30 herzen....

meine frage ist also ich hab jetzt schon 10 mal die gleichen lvls erstellt und bei ein paar lvls 1 oder 2 herzen muss ich die 50herzen AUF ein lvl haben oder können die herzen auf die 10 lvls verteielt werden? oder ist es besser nur 1 lvl zu veröffentlichen? bitte helft mir dabei ich werde euch nattürlich auch helfen und werde die tage die LISTE abherzen bzw. spielen was auch immer.....help me out!

PSN-ID: MastaWarcloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle...!!

Ich brauch nur noch 4 Autoren Herzen, bitte herzt mich!

Ich herze gerne zurück. Und ich hätte da malne Frage...

muss man für "Kreativ" die 50 Levelherzen bei EINEM EINZIGEN LEVEL haben, oder dürfen die auf alle Levels verteilt sein? Wenn sie verteilt sein dürfen, dann brauch ich nur noch die 4 Autoren Herzen. Ahja, und ich brauch auch noch "Publikumsliebling", also das eins meiner erstellten Levels 50 Mal gespielt wurde. Ich bitte darum, meine Levels doch mal zu spielen, spiele eure ja auch! ;) Kleiner Tipp: Spielt vojn meinen Levels am besten "Waterlights", des wurde nämlich breits schon 21 Mal gespielt, also fast die Hälfte! :D Dürft aber auch die andern zocken! :D:D *hehe*

Lg Becks

P.S.: Hab die Liste durchgeherzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle,

ich brauch auch noch kreativ,publikumsliebling,im siebten himmel und Berühmtheit

also 50mal muss mein lvl gespielt werden hab ein kurzes lvl gebaut man fängt an und sofort ende den brauch ich 50 herzen für mein lvl........und ich als autor 30 herzen....

meine frage ist also ich hab jetzt schon 10 mal die gleichen lvls erstellt und bei ein paar lvls 1 oder 2 herzen muss ich die 50herzen AUF ein lvl haben oder können die herzen auf die 10 lvls verteielt werden? oder ist es besser nur 1 lvl zu veröffentlichen? bitte helft mir dabei ich werde euch nattürlich auch helfen und werde die tage die LISTE abherzen bzw. spielen was auch immer.....help me out!

PSN-ID: MastaWarcloud

ne, reicht wenn alle levels zusammen 50 Herzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen hatte ich 42 Herzen, wie kann es sein, dass ich nachdem ich eben reingeschaut habe nur 44 habe ? Ich herze die liste regelmäßig ab wenn neue dazu kommen ( gleich wieder ), und dann dieser sch**** ? :skep: Das ist mir schon am Anfang aufgefallen dass manche sich einfach in die Liste eintragen lassen und NICHTS tun ! das geht mir langsam gewaltig auf die Nerven, bei der Herzkette Teil 5 war es genau das selbe Spiel !! :mad1:

Ich hoffe ihr seid so fair und herzt mich zurück, sind ja schließlich nur noch 6 Levelherzen

Manchmal denke ich mir es wäre vielleicht doch einfach besser nichts zu tun und abzuwarten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor 2 Wochen hatte ich 42 Herzen, wie kann es sein, dass ich nachdem ich eben reingeschaut habe nur 44 habe ? Ich herze die liste regelmäßig ab wenn neue dazu kommen ( gleich wieder ), und dann dieser sch**** ? :skep: Das ist mir schon am Anfang aufgefallen dass manche sich einfach in die Liste eintragen lassen und NICHTS tun ! das geht mir langsam gewaltig auf die Nerven, bei der Herzkette Teil 5 war es genau das selbe Spiel !! :mad1:

Ich hoffe ihr seid so fair und herzt mich zurück, sind ja schließlich nur noch 6 Levelherzen

Manchmal denke ich mir es wäre vielleicht doch einfach besser nichts zu tun und abzuwarten :facepalm:

Finds auch sch**ße! Hab schon 15 Personen persönlich im PSN angeschriebn und wurde nur 4 mal zurück geherzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...