Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6


Ludar-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möchte auch auf die Liste. Mit fehlen noch fast alle Trophies -.-

Bitte herzt mich, herze 100% zurück

An jooel23, placebo08, lemmi08, cookiesman74, baumkind61, HiroShima82, henry88dv, thw94, isele82 bitte Herzt mich als Autor und meine Level zurück:biggrin5:

heute abend kommen Fler-7, Streetfighter-7, groovemotions, Toilettenwasser, EL_Greeko_Killer und ratchel-cool drann also bitte zurück herzen:biggrin5:

ich fange nun die liste von unten an weil die wo oben stehen mich nicht zurück herzen:banghead:

hey derjenige der mich herzt den herze ich 1oo% zurück :D

versprochen ich brauch noch diese trophäe biitte herzt mich dann herz ich zurück :D

bitte meine beiden Level und mich als Autor herzen, werde dann sobald wie möglich zurückherzen!

PSN: LEGENDEmd

die 2 level:

1. SHORT & EASY TROPHIES!!!! Share + H4H Pls

2. CRAZY BUBBLES H4H!!!

Alle Level und euch als Autoren geherzt, revanchiert euch bitte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi82,Toilettenwasser,groovemotions,ratchet-cool,Streetfighter-7,Fler-7,Meganinja4,LorD Avenger,groovemotions,ratchet-cool,mooni_x3,Auron79 wurden geherzt mitsamt aller ihrer level!!!

später gehts weiter... an die die bereits von mir geherzt wurde, BITTE AUCH ZURÜCKHERZEN... an die die es bereits getan haben Danke!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Fler-7, Streetfighter-7, groovemotions, Toilettenwasser, EL_Greeko_Killer, LEGENDEmd ihr wurdet gestern von mir geherzt und per PSN benachrichtet.Bitte zurück herzen Level plus Autor.

Heute sind moonix3, LorDAvenger, Auror79, ratchet-cool <--- hatte dich gestern falsch geschrieben, Chimera9000 und MastaWarcloud dran.

Werdet per PSN benachrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin bis seite 16 mit herzen aller level und aller autoren durch, da ich nicht sicher bin wie aktuell die liste ist ;)

habe den beteiligten ne profilnachricht reingekloppt... brauche noch ca. 10-15lvl herzen und locker ca.22 autorenherzen für kreativ...

hoffe auf baldiges feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich bin die Liste jetzt nochmal durchgegangen, habe alles abgearbeitet, hab allerdings keine Kommentare hinterlassen, weil ich selber schon 29 Autoren-Herzen habe, das heißt, ich kann aus der Liste raus. Werde die Trophy sicherlich bald bekommen. :)

Danke an alle die mich geherzt haben, wenn noch jemand ein schnelles Herz braucht, dann kann er mich (meistens) anschreiben.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mir fehlen noch folgenden Trophäen:

Publikumsliebling & Kreativ

Psn Id: Left4Daddy

Levels bei denen geherzt werden muss: Little big Adventure 1 und Little big adventure 3 die anderen Levels müsst ihr nich herzen. Und spielt dieseLvl bitte auch

Also danke schonmal im vorraus und ich herze dann auch zurück aber auch in etwas größeren Abständen ( so ca. alle 2 Wochen ) damit ich nich immer jeden Doppelt suchen muss und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...