Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 6


Ludar-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

brauche auch noch Herzen sowohl als Autor als auch für meine Level. Wäre nett, wenn ihr mich mal herzen würdet. ID: Leon1P oder einfach nach Herzkette 6 h4h suchen.

Und noch eine Frage: Wenn ich die Level lösche, dann sind ja eigentlich auch die Herzen für diese weg. Zählen die dann aber trotzdem noch zu den 50 Herzen dazu?

Mfg MWicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

brauche auch noch Herzen sowohl als Autor als auch für meine Level. Wäre nett, wenn ihr mich mal herzen würdet. ID: Leon1P oder einfach nach Herzkette 6 h4h suchen.

Und noch eine Frage: Wenn ich die Level lösche, dann sind ja eigentlich auch die Herzen für diese weg. Zählen die dann aber trotzdem noch zu den 50 Herzen dazu?

Mfg MWicke

ich tu meine immer nur neu Veröffentlichen dann steht noch dia anzahl herzen da immer drüber kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An jooel23, placebo08, lemmi08, cookiesman74, baumkind61, HiroShima82, henry88dv, thw94, isele82 bitte Herzt mich als Autor und meine Level zurück:biggrin5:

heute abend kommen Fler-7, Streetfighter-7, groovemotions, Toilettenwasser, EL_Greeko_Killer und ratchel-cool drann also bitte zurück herzen:biggrin5:

ich fange nun die liste von unten an weil die wo oben stehen mich nicht zurück herzen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...