momomojo54 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @StevenMc7 Danke für deine Freundschafts-Einladung und die angebotene Hilfe! Übermorgen gehts bei uns wieder weiter mit Skate 2 Freeskate-Aktivitäten. Ich meld mich dann einfach im PSN!
Der_Hesse Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich brauch auch noch jmd der mir bei freeskate hilft habe UK version einfach mich adden id L220494 schreibt einfach skate 2 rein
r43pEe Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 heyho, ich brauche bei skate 2 UK nur noch 2 freeskate aktivitäten.. vielleicht ist ja jemand so freundlich und hilft mir bei den letzten 2en! psn-id: r43pEe einfach adden --> mit Betreff fette Sache..! edit: hab sie schon!
BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Online boosten ging mal, wurde aber gepatcht. Man konnte S.K.A.T.E auswählen & nur einer musste irgendwas machen (man bekam ja auch Punkte für den letzten Platz).
CanYouHearTheSilence Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich bräuchte auch ein wenig hilfe weil skate für mich schon generell krieg ist und online erst recht bin für jede art von hilfe offen könnt mir ja schreiben ich füg euch dann hinzu
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Manchmal kann man sein spaß mit dem Skydive glitch haben ,aber wie die da so abgehen muss net sein...
mystery_samet Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 man könnte eigentlich bosten bei s.k.a.t.e. aba man sollte hoffen das der andere dann nch weitermacht
UnleashedOdin Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 man könnte eigentlich bosten bei s.k.a.t.e. aba man sollte hoffen das der andere dann nch weitermacht Hab ich heute mehr oder weniger gemacht. 800Pk heute gesammelt Nur noch 1900...:emot-what:
Killerphil51 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich konnte nach dem Patch noch boosten (USK)... war eher ein Zufall da der Kerl mit dem ich geskatet bin nach vier Runden nichtmehr anwesend war und ich dann natürlich immer gewann. An der Legende Trophy saß ich bei der USK Version ne halbe Ewigkeit und war schon kurz davor es aufzugeben da ich um ehrlich zu sein keinen Bock mehr hatte. Entweder fand ich keine Spiele oder landete eigentlich immer wieder bei den selben Skatern welche nur am glitchen waren und mir nichtmal die Chance ließen zu gewinnen... so bekam ich dann immer nur lachhafte EPs und mir kam die LegendeTrophy echt unerreichbar vor....
PepixD Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Die Glitcher hab ich zugespammt bis die entweder rausgegangen sind oder aufghört haben zu glitchn.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.