Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sm0keey_x

Online BOOSTEN?!

Recommended Posts

 

Hey Leute,

wollt ma fragn, ob man theoretisch online boosten kann?

2 Spieler gehen in einen Raum, lassn die Ps3 laufn und machn einfach gar nix.

Wäre das machbar?

Danke. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Das frage ich mich auch--wahrscheinlich will er sich zur ONLINE-LEGENDE boosten !!!

So siehts wohl aus.

Hänge grad auch dran. Aber solangam habe ich keine Lust mehr auf den Onlinemodus da immer mehr Typen "glitchen" müssen.

Werde noch ne Weile an der "Legende" knabbern bis ich die Trophy endlich hab.. mh

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boosten ist nicht möglich, da man nicht verhinder kann, dass Leute joinen und man keine Freunde einladen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Boosten ist nicht möglich, da man nicht verhinder kann, dass Leute joinen und man keine Freunde einladen kann.

Ja. Aber solangam würde ich es auch schon gerne machen.

Normal bin ich n ganz normaler Zocker, aber diese scheiß Bail-Glitch-Spaten gehen mir momentan total auf den geist.

Habe aber auch keine Lust Etwas anderes von neu anzufangen, da ich nahe an Gold bin.

Aber so dauert das noch ewig:o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was meint ihr eigentlich mit den Bail glitches?

wenn ich online zocke sind ab und zu Leute dabei die mit einem Push dreihundert km/h haben und dann 540 quad flips über echt lausige Spots bei s.k.a.t.e. raushauen????

Da frag ich mich auch wie das bitte gehen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dAS sind einfach alles nur abgefuckte Glitch noobs.

Bin froh wenn ich endlich meine "Legende" Rank erreicht hab und dann nichtmehr online zocken muss.

Solche pissköpfe versauen mir echt die Laune am Zocken.

Vorallem Hall of Meat macht absolut keinen Spaß mehr da eigentlich nurnoch alle glitchen... wo isn da noch spaß?!

Skate2 is für mich online danach gestroben.... -.-

Es ist mit den glitchern und bugusern einfach nur total übertrieben geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja stimmt,deshalb stressts mich im moment einfach auch nurnoch extrem...

ich schau jetz auch dass ich die legende werd und setz meine Hoffnung in Skate 3 dass die des dea besser hinkriegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja stimmt,deshalb stressts mich im moment einfach auch nurnoch extrem...

ich schau jetz auch dass ich die legende werd und setz meine Hoffnung in Skate 3 dass die des dea besser hinkriegen...

Brauch noch um die 1600Punke... jetzt schon keinen Bock mehr drauf.

Danach noch nen Wachmann umhauen und die Freeskate aktivitäten (beide... ob ich die jedoch noch mache... ma sehen... mhh)

Bei der USK Version is online echt nix los... das is echt zum kotzen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komm dann in den nächsten Tagen hinzugestoßen, also sind wir schonmal zu zweit :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich fand online LEGENDE auch derbst nervig...aber die FREESKATE aktivitäten waren für mich (überwiegend) einfach nur geil...

helfe selbst nach PLATIN immer noch leuten...weil es einfach ohne ende spass macht !!!

FIFA finde ich dagegen nur nervig: 500 spiele und 100 online siege..STINKT

und GLITCHER übrigens auch...wenn einer so anfing, dann habe ich immer sofort den raum verlassen

und SKATE 3 wird bestimmt auch gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich fand online LEGENDE auch derbst nervig...aber die FREESKATE aktivitäten waren für mich (überwiegend) einfach nur geil...

helfe selbst nach PLATIN immer noch leuten...weil es einfach ohne ende spass macht !!!

FIFA finde ich dagegen nur nervig: 500 spiele und 100 online siege..STINKT

und GLITCHER übrigens auch...wenn einer so anfing, dann habe ich immer sofort den raum verlassen

und SKATE 3 wird bestimmt auch gut

Entweder Glitcher oder ÜberPro`s die da Manuel combos like TH raushauen -.-

DIe sollten irgendwie Fertigkeitsstufen verteilen und danach die SPieler auf der Server verteilen denn meistens spielen noobs echt gegen die überpwner -.-

wiso nicht dann noobs mit noobs... und...

Währe viel geiler und würde auch gleich viel mehr spaß machen wenn man mit leuten spielt die ungefährt so gut sind wie man selber und nicht gleich wieder voll den abzug bekommt... -.-

LEGENDE kotzt mich grad tierisch an... 1400 punkte noch dann hab ich die scheiß trophy auch.

:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Entweder Glitcher oder ÜberPro`s die da Manuel combos like TH raushauen -.-

DIe sollten irgendwie Fertigkeitsstufen verteilen und danach die SPieler auf der Server verteilen denn meistens spielen noobs echt gegen die überpwner -.-

wiso nicht dann noobs mit noobs... und...

Währe viel geiler und würde auch gleich viel mehr spaß machen wenn man mit leuten spielt die ungefährt so gut sind wie man selber und nicht gleich wieder voll den abzug bekommt... -.-

LEGENDE kotzt mich grad tierisch an... 1400 punkte noch dann hab ich die scheiß trophy auch.

:redface:

kann ich verstehen...bei FIFA kotzt es mich auch an...100 Siege online und dann noch 500 Spiele mit dem virtual pro...ÄTZEND

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann ich verstehen...bei FIFA kotzt es mich auch an...100 Siege online und dann noch 500 Spiele mit dem virtual pro...ÄTZEND

Passt zwar ned ganz zum Thema aber solche Trophys kann auch echt nicht leiden.

Vorallem wenn sie so übertrieben sind:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Passt zwar ned ganz zum Thema aber solche Trophys kann auch echt nicht leiden.

Vorallem wenn sie so übertrieben sind:redface:

ich weiss, aber was ich damit sagen wollte:

FREESKATE macht richtig laune, in der deutschen Version nerven zwar so´n paar Typen, da hab ich aber immer sofort den Raum verlassen, wenn die so übel abgegangen sind (manual/glitcher)...finde man sollte das Spiel realistisch spielen...

bei FIFA nervt es mich nur noch...naja, online fertig machen, dann kommt PLATIN von alleine..

bekomme übrigens die deutsche Version von nem Freund geliehen...habe dann wieder UK und deutsche zuhause liegen..

wer also hilfe braucht...PSN

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...