Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
ich lese ja deine Beiträge immer sehr mit einem :biggrin5:

aber junge, schreib doch mal zusammenhängende Wörter die einen sinnvollen Satz ergeben. Vielleicht sogar noch mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung :biggrin5::biggrin5:

und wenn du deine 500er Pack Trophy mit Goldpacks haben willst ... dann viel Spaß ^^ ...

mir ist des sowas von egal was du denkst als ob mich des interessiert ich schrieb halt schnell und das was du geschrieben hat garnix mit trophies-ps3.de zu tun

Immer doch, es stört mich nicht wenn deine ANG/ MID und VER 90+ sind, das wäre dann endlich mal wieder ne Herausforderung x)

eigentlich ja 87 aber egal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber heut net mehr will deutschland gg dänemark locken

möchte wer meinen henry , ribery , robben , iniesta ,fabregas ,kaka ,pato oder anderson kaufen die spieler brach ich nicht mehr hab jetz besser

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

aber heut net mehr will deutschland gg dänemark locken

möchte wer meinen henry , ribery , robben , iniesta ,fabregas ,kaka ,pato oder anderson kaufen die spieler brach ich nicht mehr hab jetz besser

Für wie viel verkaufst du?

Geschrieben
wen willst du überhaupt ich will halt schon was für die spieler anderson is schon vergeben

So viel kann ich jetzt nicht bieten aber mach mal nen Preisvorschag, sind ja ungefähr alle gleich wert.

Geschrieben

Hehe, tja unentschieden gegen dänemark zu wenig :P Aber was mich noch interessiert, wie soll man denn bei UT gegeneinander spielen können ? ohne das man halt zufällig aufeinander trifft.

Geschrieben

du musst einfach mit einem chat von 4 auf 0 zählen un dgleichzeitig auf online spiel gehn ich mach des immer mit meim freund bei den ersten 3 versuche klapz

Geschrieben
du musst einfach mit einem chat von 4 auf 0 zählen un dgleichzeitig auf online spiel gehn ich mach des immer mit meim freund bei den ersten 3 versuche klapz

Wenn das klappt, sach mir ma deine ID :D

Geschrieben

Suche:

TW

ZIV

ZIV

ZIV

RM

ZM

ZM

LM

RA

LA

ST

Mindestens 77

Nicht sehr teuer.

Nur aus der Barclays Premier League

Verschiedene Nationen

Verschiedene Vereine

Formation 3-4-3

Verträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...