CocoNut Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wo sieht man denn ob einer in "Form" ist?!
AUTblack Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Inform Spieler haben afaik bei den Details keinen Namen bzw. Geburtsdatum!
maik Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 und wenn du ab und zu nach neuen spielern guckst und du findest z.b. robben 89 und paar minuten später findest du robben 90 dann merkst du das der spieler in form ist
schendzie Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wo sieht man denn ob einer in "Form" ist?! jeder Spieler hat seine Grundform..... sollte er es durch gute Leistungen im realem Leben immer in die Top 11 geschafft haben, wird er von ea in der Team Woche Ausgabe als "inform-Spieler" mit verbesserten Werten angeboten. So ist das z.B. bei Özil auch gewesen: vor der WM hatte er eine Grundstärke von 82 (glaube ich zumindest) und durch gute WM Spiele konnteste Ihn dann eine Woche als Inform-Spieler mit einer Gesamtstärke von 85 aus den Packs bekommen.....
Tim_Drake Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 jeder Spieler hat seine Grundform.....sollte er es durch gute Leistungen im realem Leben immer in die Top 11 geschafft haben, wird er von ea in der Team Woche Ausgabe als "inform-Spieler" mit verbesserten Werten angeboten. So ist das z.B. bei Özil auch gewesen: vor der WM hatte er eine Grundstärke von 82 (glaube ich zumindest) und durch gute WM Spiele konnteste Ihn dann eine Woche als Inform-Spieler mit einer Gesamtstärke von 85 aus den Packs bekommen..... Özil hatte sogar nur 76!... Ihn gibt es aber nun auch als 82,84,85 & 86er... BtT: Suche Neuer,Özil,Mertesacker,Schweinsteiger,Lahm und Friedrich mit erhöhten Wert. M.Klose suche ich in der Normalform... Biete Coins! Macht ihr bitte die Preisvorschläge... Liebe Grüße Tim
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Suche nach möglichkeit relativ billige spieler , da ich in 15 erst min Ultimate Team anfangen werde:D.. werde bis morgen aber genug coins haben, wenn alles passt.. sollten aber wirklich vom preis her füpr mich machbar sein:D was ich mir so vorgestellt habe: ( kann auch erst diese woche irgendwann genug geld haben, aber ich frage jetz schon mal): - Bojan - Eduardo - Özil ( natürlich nicht die beste form) - Pedro und wenn ihr noch andere junge gute nicht allzu teure spieler habt, geht das auch:D
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Suche nach möglichkeit relativ billige spieler , da ich in 15 erst min Ultimate Team anfangen werde:D..werde bis morgen aber genug coins haben, wenn alles passt.. sollten aber wirklich vom preis her füpr mich machbar sein:D was ich mir so vorgestellt habe: ( kann auch erst diese woche irgendwann genug geld haben, aber ich frage jetz schon mal): - Bojan - Eduardo - Özil ( natürlich nicht die beste form) - Pedro und wenn ihr noch andere junge gute nicht allzu teure spieler habt, geht das auch:D musst mich mal adden wenn wir gleichzeitig on sind kann ich dir ein paar spieler schenken die jung sind... zB Kroos(80) INform und Nilmar(82) und suarez(84) und mal gucken was ich sonst noch so junges habe ^^
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 musst mich mal adden wenn wir gleichzeitig on sind kann ich dir ein paar spieler schenken die jung sind... zB Kroos(80) INform und Nilmar(82) und suarez(84) und mal gucken was ich sonst noch so junges habe ^^ cool, werde dich mal adden..kann dir auch was dafür geben, so ist nicht.. suárez hab ich mir gestern auch geholt..
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 cool, werde dich mal adden..kann dir auch was dafür geben, so ist nicht..suárez hab ich mir gestern auch geholt.. naja ich könnte mit dem was du mir geben würdest auch nix anfang da ich ut gar nicht mehr zocke ich witme mich jetzt gerade darksiders und danach kommt bestimmt auch wieder ein gutes spiel raus^^ und danach is fifa10 out also gebe ichs dir einfach so den rest kann ich dir dann im psn sagen also welches team usw..
CocoNut Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 naja ich könnte mit dem was du mir geben würdest auch nix anfang da ich ut gar nicht mehr zocke ich witme mich jetzt gerade darksiders und danach kommt bestimmt auch wieder ein gutes spiel raus^^ und danach is fifa10 out also gebe ichs dir einfach so den rest kann ich dir dann im psn sagen also welches team usw.. machst du Ausverkauf oder was?!
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 naja ich könnte mit dem was du mir geben würdest auch nix anfang da ich ut gar nicht mehr zocke ich witme mich jetzt gerade darksiders und danach kommt bestimmt auch wieder ein gutes spiel raus^^ und danach is fifa10 out also gebe ichs dir einfach so den rest kann ich dir dann im psn sagen also welches team usw.. na wenn das so ist, adde ich dich jetzt mal:D
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 machst du Ausverkauf oder was?! naja nicht wirklich eher ausverschenk^^ also bis jetzt haben sich 2 schon gemeldet die haben jetzt vorrang welche spieler sie wollen zuert maxwell und dann tim_drake ^^ hab aber dann noch paar spieler^^ PS: sind aber keine superstars alles nur halt normal gute und 3-5 spieler mit 87 oder 86^^ und paar mit 84^^ PS2:Heute 21uhr denke ich das ich on komme und zeit habe dann kann ich sagen für wieviel ich die spieler reinstell und welcher verein usw damit ihr tauschangebot machen könnt^^
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 naja nicht wirklich eher ausverschenk^^ also bis jetzt haben sich 2 schon gemeldet die haben jetzt vorrang welche spieler sie wollen zuert maxwell und dann tim_drake ^^ hab aber dann noch paar spieler^^PS: sind aber keine superstars alles nur halt normal gute und 3-5 spieler mit 87 oder 86^^ und paar mit 84^^ PS2:Heute 21uhr denke ich das ich on komme und zeit habe dann kann ich sagen für wieviel ich die spieler reinstell und welcher verein usw damit ihr tauschangebot machen könnt^^ find ichgut von dir:D.. was sind denn deine besten spieler eigentlich?
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 find ichgut von dir:D..was sind denn deine besten spieler eigentlich? zB forlan ronaldinho amauri rodriguez suarez diego anderson bruno alvez oder pepe etc^^ naja ronaldinho und forlan gehen an tim_drake kroos und die ich oben noch genannt haben an dich oder auch noch ein andere wenn du willst der rest is noch da
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 zB forlan ronaldinho amauri rodriguez suarez diego anderson bruno alvez oder pepe etc^^ naja ronaldinho und forlan gehen an tim_drake kroos und die ich oben noch genannt haben an dich oder auch noch ein andere wenn du willst der rest is noch da ausgerechnet die beiden die ich wollte:(.. diego oder diego anderson:emot-raise:?
CocoNut Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Du hast ja Ansprüche .. ich würde den Kroos nehmen oder wenn du noch irgendwelche anderen deutschen Spieler hast ...
Bayernking14 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 So also ich habe jetzt alle spieler die einigermaßen gut sind reingestellt und zwar mit folgenden daten: Verein: SSV Vorsfelde Startpreis: 20.000 Sofortkauf: 20.050 Dauer: 3 tage Macht einfach tauschangebot und bietet mir irgendeine scheiß karte an biete mir privat schreiben was für ein angebot euers ist damit ich das zuordnen kann.... Jeder sollte höchstens für 3 spieler ein angebot machen wenn zwei sich für den selben entschieden haben dann kriegt einer ihn und dafür kriegt der der den spieler nicht bekommen hat halt den anderen auf den er geboten hat sicher.... naja wenns jetzt nicht sehr verständlich war is auch egal ich versuche das irgendwie fair hinzubekommen die ersten auf jeden fall die sicher gute spieler bekommen sind maxwell, tim_drake, coconut
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 So also ich habe jetzt alle spieler die einigermaßen gut sind reingestellt und zwar mit folgenden daten:Verein: SSV Vorsfelde Startpreis: 20.000 Sofortkauf: 20.050 Dauer: 3 tage Macht einfach tauschangebot und bietet mir irgendeine scheiß karte an biete mir privat schreiben was für ein angebot euers ist damit ich das zuordnen kann.... Jeder sollte höchstens für 3 spieler ein angebot machen wenn zwei sich für den selben entschieden haben dann kriegt einer ihn und dafür kriegt der der den spieler nicht bekommen hat halt den anderen auf den er geboten hat sicher.... naja wenns jetzt nicht sehr verständlich war is auch egal ich versuche das irgendwie fair hinzubekommen die ersten auf jeden fall die sicher gute spieler bekommen sind maxwell, tim_drake, coconut dann können wirs ja so machen das einer forlan und einer ronadlinho bekommt..ich komm jetz ins ultimate und biete.. edit: hab jetzt geboten für: Ronaldinho, forlan, diego, pepe.. FUT Gründer? EDIT 2: Habe es mir jetzt doch anders überlegt, werde kein spieler nehmen, ihr könnt alle haben, das macht nämlcih den ganzen spaß kaputt, wenn man spieler für ncihts bekommt..aber danke trotzdem für das angebot!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.