Nishiki Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was willst denn haben? hast du irgendwelche spieler zum tauschen? Wieviele coins bietest du sonst?
Bayernking14 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Suche Mertesacker INFORM und Tasci INFORM Wer hat bitte melden Biete Coins an
Bayernking14 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 keiner interesse an Özil 84? ich hätte intresse welche formation spielt er denn?
schendzie Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hast du irgendwelche spieler zum tauschen? Wieviele coins bietest du sonst? also irgendwie habe ich das Gefühl das Nishiki garnicht tauschen will...... haben ein tausch abgemacht und er reagiert nicht mehr..... weder auf PM hier noch auf welche im PSN..... naja suche momentan Malouda inform und Kaka..... falls wer wen zum tausch hat einfach melden dann bekommt ihr meine spieler die ich anbiete;)
Nishiki Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 also irgendwie habe ich das Gefühl das Nishiki garnicht tauschen will...... haben ein tausch abgemacht und er reagiert nicht mehr..... weder auf PM hier noch auf welche im PSN.....naja suche momentan Malouda inform und Kaka..... falls wer wen zum tausch hat einfach melden dann bekommt ihr meine spieler die ich anbiete;) Schlendzie: hast deine Spieler bekommen? Habe Özil (84) WM form... jemand interesse?
Instinct Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich mach das jetzt einfach ma so: Link zum Team http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#oWD94GWc9AzC 1. Ich suche im Grunde genommen nur Spieler die halt mit meiner Aufstellung besser klar kommen (Bsp. derzeitiger Fabiano 4-3-2-1 gegen Fabiano 4-1-2-1-2) 2. Vorwiegend Spieler Brasiliens um die restlichen Positionen zu besetzten (LV, IV,.. ) 3. Auf der linken Seite hab ich immernoch ein wenig "Probleme" mit der Chemie zwischen Verteidigung - Mittelfeld, wer da was anzubieten hat bitte melden. Das sind eigentlich alle wünsche, Tauschen kann ich alle Spieler die auf der Bank + Reserve sitzen und ansonsten halt nur mit Münzen weiterhelfen. =)
AUTblack Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab zwar nichts anzubieten, empfehle dir aber Taiwo aus dem Team zu schmeißen und dafür Filipe (85, BRA, von Deportivo) reinzugeben. Der ist extrem gut. Ansonsten fehlen noch Pato (gibts schon sehr günstig, unter 20k), und eventuell Lucio, falls du ihn dir leisten kannst bzw. Maicon rechts. Halt alles eine Frage des Geldes, aber such mal nach Brasilianern, Gold, mit Aufstellung 4-1-2-1-2, da wirst sicher fündig
Nin0__L7 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Suche schnellen Stürmer mit Technik.. Gold ..(günstig)
Instinct Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 [...] empfehle dir aber Taiwo aus dem Team zu schmeißen und dafür Filipe [...] und eventuell Lucio, falls du ihn dir leisten kannst bzw. Maicon rechts. [...] Ich wollte die Namen nicht nennen aber das sind eigentlich genau die 3 die ich haben will Und genau das ist mein größtes Problem,.. während Filipe ja noch relativ günstig ist, kann ich von Lucio und Maicon nur träumen >.<
Bayernking14 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Suche Spieler mit passender Formation die diese Teams von mir verbessern würden biete coins an zB bräuchte ich beim ersten team ein besseres Rm (da derzeit nur Kaplan da spielt) http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#jxuwA2zH9ACh (Paar Spieler sind auf der Ersatzbank die eigentlich spielen also halt auf jeder position das beste was dort auf der bank oder auf dem feld ist) http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#kshieiaB9ACl PS: Tausche oder kaufe auch Spieler die ich schon habe aber nicht die gewünschte position haben zB würde ich meinen dzeko(86) gegen einen mit der formation 4-1-2-1-2 tauschen auch mit zuzahlung
AUTblack Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 @Instinct: Da du ja auf einen großen Serie-A-Block setzt, zeige ich dir mal mein Team: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#l7oT0IPf9ADd Ich kauf mir wahrscheinlich heut noch Lucio, Motta 85 statt Cambiasso wär halt wegen Chemie noch ganz nett, und wenn ich mal etwas mehr Münzen hab Eto'o statt Quagliarella. Hoff das hatt dir etwas geholfen EDIT: Hab wegen der Fitness paar Spieler gewechselt, um mir Fitness-Karten zu sparen, normal spielen: Pato statt Milito Filipe statt Kolarov Chiellini statt Cordoba
Instinct Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 @AUTblack,.. Ich sag ma so ich brauche keinen Unterricht wie meine Mannschaft auszusehen hat Bin hier um zu tauschen oder Spieler zu kaufen. (Nettes Team nebenbei) Mich würde im Grunde genommen nur interessieren wie lange du gebraucht hast das Team auf die Beine zu stellen (Nur Münzen oder auch Geld ausgegeben ?) Das mit dem Serie A Block kam eigentlich per Zufall da ich erst alles auf die Spanische Liga gesetzt hatte und dann Zanetti + Cesar ausm Gold Pack kamen und ich nach und nach umgestellt hatte.
AUTblack Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Na gut, wenn du nur tauschen/kaufen willst, hätte (alles 4-2-2-2): Iaquinta (82) Samuel (82, hat noch Vertrag 51) Quaresma (81) Sneijder (81, Vertrag 23) Trezeguet (81, Vertrag 40) Materazzi (76) Zambrotta (82) Nesta (81, Vertrag 32) Joa das wars dann auch im Großen und Ganzen, kann natürlich jeder was abkaufen. Suchen würde ich Lucio, Thiago Motta (85, IF), Eto'o (und eventuell Lavezzi/Quagliarella 88, IF) EDIT für Instinct: Nein, habe kein echtes Geld ausgegeben und spiele seit Release immer zwischendurch.
schendzie Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Servus.... suche Momentan: - KAKA 86, Aufstellung egal - Higuian 88, Aufstellung egal ich biete euch: - Gonzales 87 (inform) - Tevez 86 - Milito 85 falls ihr die höheren varianten der Spieler habt gerne melden =) werden uns bestimmt einig
AUTblack Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Zu meinem letzten Beitrag kommt noch Chivu (82) dazu
Cemjamslam Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das TEam der woche ist ja garnicht schlecht, mit nem 89 Forlan nen noch besseren Higuan 89 und Kaka. Aber nächste Woche gehts rund meine Freudne des Portugiesischen Fußballs (Forza Portugal) Tiago ist best dabei, evtl. Raul Meireles, Simao und vielleicht sogar n neuer Cristiano 96 oder so. Und der Watschn David Villa ist bestimmt auch dabei, evtl. 91 oder so.
AUTblack Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das wird in der KO-Phase bestimmt noch schlimmer...
phenea Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 vll irgendjemand da, der nur so in geld schwimmt und mir ribery robben und diverse andere gute aber nicht weltklasse spieler (derer ich mich gerade nicht richtig erinnere weil ich das game schon ein paar tage nicht mehr angepackt habe) für um die 80 000 abnehmen will damit ich mir die 500 Pack trophy zulegen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.