Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
Digga, wenn man Augen zum lesen hätte dann hättest du gesehen dass ich dafür auch was tuhe helfen bei anderen Spielen etc.

Nur weil einer etwas kritisiert muss, dass nicht gleich auch nach plappern.. wenn man keine Ahnung hat Fresse halten...

So den ersten Spender hab ich gefunden.. danke für 2 tolle 4-4-1-1 Spieler

ja nur dann ist das der falsche thread dann solltest du das im ut fragen thread machen oder allgemeinen weil hier werden im ut spieler getauscht und nicht spieler gegen hilfe oder ähnliches lies doch mal den start post ... :dozey:

Geschrieben

Junge das ist doch ein Tausch du Esel.. und wenn ich im ein Pferd für die Karten gebe ist doch meine Sache.. hier ist auch nicht der richtige Thread um andere Dumm von der Seite anzumachen

Ist doch meine Sache und wenn was falsch ist wird Marc oder einer den das was an geht mir schon sagen

Geschrieben

Verkaufe Manuel Neuer

Stärke: 86

Aufstellung: 4-4-1-1

Level: Gold

Bietet mir was an :) (bleibt realistisch und bietet bitte KEINE anderen Karten, nur Münzen)

Geschrieben
Pato, Dzeko, Robben, Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Aogo, Badstuber, J. Boateng, Lahm, Lloris, Kroos, Bosingwa, Schweinsteiger, Bojan, Elia, Obi Mikel, Toulalan, Adriano...

...ich brauche 120.000.

wäre cool wenn wir das hinbekommen würden :biggrin5:

was sollst für pato, robben und lahm haben?

Geschrieben

Suche günstige Gold-Spieler ab GS 82 (NUR Kauf)

Macht mir Angebote

Verkaufen tue ich Carlos Eduardo (84) Stürmer, 2x Drobny (84) Torwart, 2x Liedson (82) Stürmer, Abbondanzieri (85) Torwart, Källström (82) Mittelfeld uvm.

Geschrieben

Macht mir Angebote

Verkaufen tue ich Carlos Eduardo (84) Stürmer, 2x Drobny (84) Torwart, 2x Liedson (82) Stürmer, Abbondanzieri (85) Torwart, Källström (82) Mittelfeld uvm.

was verstehst du unter günstig?

Geschrieben
Welche Positionen und welche stärken haben deine Spieler?

alle sind ihn ihrer normal form und spielen auf der normalen position

Geschrieben
alle sind ihn ihrer normal form und spielen auf der normalen position

dann lass tauschen... Balotelli, diego und milito (von Inter oder Barca?) und dann 25000 :)

Geschrieben

brauch jemand arshavin mit vertrag 91? tausche und verkaufe...

und hab mal ne frage wie kriege ich es hin spieler zum sofortkauf von 150 coins reinzustellen?

Geschrieben
dann lass tauschen... Balotelli, diego und milito (von Inter oder Barca?) und dann 25000 :)

ich gebe dir höchsten 12000 drauf und ich kann erst samstag

tauchen

Geschrieben

Macht mir Angebote

es gibt doch gar nicht carlos eduardo inForm oder? oder meinst du den von arsenal?

Geschrieben
brauch jemand arshavin mit vertrag 91? tausche und verkaufe...

und hab mal ne frage wie kriege ich es hin spieler zum sofortkauf von 150 coins reinzustellen?

was willst denn für 150 sofortkauf reinstellen?

Geschrieben
es gibt doch gar nicht carlos eduardo inForm oder? oder meinst du den von arsenal?

ja das muss eduardo von arsenal sein, weil carlos eduardo ist mittelfeld spieler und hat nicht stärke 84

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...