Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben

Verkaufe nun nur noch:

Spieler:

Henry(88) LAS

Jesus Navas(84) RM

Lahm(84) RAV

Petric(84) ST

Dante(82) LV

Misimovic(84) ZOM

Müller(82) ST

Butt(85) TW

Chris(83) IV

Baumjohann(74) ZOM

Anderes:

Formation: 4-1-2-1-2

Formation: 4-4-2

Position: MS>ZOM

Position: ZOM>ZM

Angebote macht ihr !;)

Geschrieben

SUCHE IN FORM SPIELER, KANN FOLGENDES ANBIETEN:

Adebayor ST 86

Agüero MS 85

Alexandre Pato ZOM 87

Amauri ST 86

Anelka ST 88 IN FORM

Barry ZM 84

Bellamy ST 81

Benzema ST 86

Buffon TW 90

Cassano ST 88

David Villa ST 89

Di Natale LAS 88

Diego ZOM 84

Essien ZM 87

Ferdinand ZIV 84

Frey TW 89

Gallas ZIV 84

Gamberini ZIV 84

Henry LAS 88

Iniesta ZM 85

Jesús Navas RM 84 IN FORM

Júlio César TW 91

Neuer TW 86

Ronaldinho LAS 87

Sergio Ramos RV 86

Terry ZIV 82

Tévez MS 86

Touré ZIV 86

Van der Sar TW 85

Xavi ZM 87

Yobo ZIV 84

Zanetti RAV 86

Zanetti RAV 89 IN FORM

Könnt euch gerne per PN melden. Verkaufe natürlich auch.

Geschrieben

So habe jetzt mein Buli-team verkauft und noch von dem letzten geld ein paar booster geholt bzw spieler die INFORM waren behalten und diese verkaufe ich jetzt alle .... weil ich ich keine lust mehr auf ut hab jeder hat diesen beschissenen trick alle haben ein team mit rooney messi villa torres .... hoffe ea kriegt das nächste ut besser hin. Also die Spieler die ich verkaufe :

Jesus Navas:

84 Gold

RM

3-4-1-2

Sevilla

Spanien

Philipp Lahm

84 Gold

RAV

4-3-3

Bayern München

Deutschland

Zvjezdan Misimovic

84 Gold

ZOM

3-4-2-1

VFL Wolfsburg

Bosnien

Thomas Müller

82 Gold

ST

4-5-1

Bayern München

Deutschland

Hans-Jörg Butt

85 Gold

TW

4-4-1-1

Bayern München

Deutschland

Mladen Petric

84 Gold

ST

4-2-3-1

Hamburger SV

Kroatien

Cris

83 Gold

IV

5-2-2-1

Olympique Lyon

Brasilien

Dante

82 Gold

LV

4-4-1-1

Borrussia Mönchen Gladbach

Brasilien

Alexander Baumjohann

74 Silber

ZOM

4-4-1-1

Schalke 04

Deutschland

Angebote macht ihr !!;)

Geschrieben

Moin, hätte diese Spieler zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden udn dann machen wir ein fairen Preis aus.

Pepe, 82, IV, Portugal

Joao Moutinho, 84, ZOM, Portugal

Miguel, 84, RV, Portugal

Geschrieben

Hab heut ordentlich Glück gehabt beim Booster - Ziehen ;)

Dani Alves 90

NEuer 89

Puyol (schon verkauft)

alves und neuer sind noch zu haben!

wer interesse hat bitte mit tauschangebot, ich antworte nicht auf fragen wie "was willst dafür"

Geschrieben
Hab heut ordentlich Glück gehabt beim Booster - Ziehen ;)

Dani Alves 90

NEuer 89

Puyol (schon verkauft)

alves und neuer sind noch zu haben!

wer interesse hat bitte mit tauschangebot, ich antworte nicht auf fragen wie "was willst dafür"

oh man wenn ich das wieder seh andere haben immer so viel glück.. xD ich habe heute paar spieler verkauft hatte dann 110.000 coins davon nur premium goldbooster gekauft(insgesamt 15 booster ) meine beiden besten waren d'agostino(85) und cetin(81) -.- :banghead:

Geschrieben
oh man wenn ich das wieder seh andere haben immer so viel glück.. xD ich habe heute paar spieler verkauft hatte dann 110.000 coins davon nur premium goldbooster gekauft(insgesamt 15 booster ) meine beiden besten waren d'agostino(85) und cetin(81) -.- :banghead:

In letzter zeit hatte ich echt viel glück!

Hab den Neuer mit 89 schonmal gehabt und dann verkauft und jetzt hab ich den wieder gezogen ;)

Sind übrigens beide immernoch zu haben!

Geschrieben

Starte grade ne Aktion verkaufe grad alle meine Spieler , kaufe mir von diesem Geld nur premium gold packs und gucke mal wie lange es dauert bis ich weder Coins noch Karten habe. Allerdings ziehe ich ständig gute Spieler und es nimmt kein Ende, obwohl ich das Spiel satt bin.

Geschrieben
Starte grade ne Aktion verkaufe grad alle meine Spieler , kaufe mir von diesem Geld nur premium gold packs und gucke mal wie lange es dauert bis ich weder Coins noch Karten habe. Allerdings ziehe ich ständig gute Spieler und es nimmt kein Ende, obwohl ich das Spiel satt bin.

genauso hab ichs auch gemacht aber ich hatte erst alle verkauft ca 110k zusammen und war nach dem kauf der packs bei 0 coins xD weil nur kacke drin war (naja ich konnte mir dann von dem geld des ablegens usw noch 3 booster holen in dem nur scheiße war ) ...

Geschrieben
genauso hab ichs auch gemacht aber ich hatte erst alle verkauft ca 110k zusammen und war nach dem kauf der packs bei 0 coins xD weil nur kacke drin war (naja ich konnte mir dann von dem geld des ablegens usw noch 3 booster holen in dem nur scheiße war ) ...

So schlimm ist es bei mir noch nicht, da ab und zu was verwertbares drinn ist. Vielleicht krieg ich ja noch die Trophies fürs öffnen der Packs, obwohl ich allein Heute schon 20 Packs geöffnet hab und es einfach nicht BLING macht :biggrin5:.

Geschrieben
So schlimm ist es bei mir noch nicht, da ab und zu was verwertbares drinn ist. Vielleicht krieg ich ja noch die Trophies fürs öffnen der Packs, obwohl ich allein Heute schon 20 Packs geöffnet hab und es einfach nicht BLING macht :biggrin5:.

ich hab sie schon die 500 packs und alles gold premiums keine bronze ... und meine besten waren henry,van persie,puyol,fabregas,ashley cole.... ansonsten unter all den 500 packs nichts gutes. Ich hatte nicht mal sowas wie torres oder so der mehr als 30k wert ist...:banghead:

naja um aufs thema zurück zu komm hatte gerade wieder ein "bischen glück" hatte marin im booster von werder ein silber spieler mit 74 ... wer brauch kann sich melden;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...