Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
die gehen nichtmal nachts für 28k weg

30k sorry

wenn du meinst.... heute waren allein 2x für 30k weg und 2k ist jetzt nicht der unterschied... hab auch vorgestern ne ms zu zom karte für 250 bekommen und die gehen sonst immer für 3000k mindestens weg ( brauchte sie für farfan und hab genügend auktionen gesehen....);)

und das mit nachts glaubst du ja selber nicht.... da kannst du jeden spieler deutlich billiger bekommen wenn du glück hast... hab da auch gomez für 800 bekommen und der ist sonst deutlich mehr wert

Geschrieben

Hab mir grade eins dieser 15.000 coins packs geholt und außer raul meireles 85 ZM war nichts nennenswertes drin, falls jmd. interesse hat bitte melden

Geschrieben
wenn du meinst.... heute waren allein 2x für 30k weg und 2k ist jetzt nicht der unterschied... hab auch vorgestern ne ms zu zom karte für 250 bekommen und die gehen sonst immer für 3000k mindestens weg ( brauchte sie für farfan und hab genügend auktionen gesehen....);)

und das mit nachts glaubst du ja selber nicht.... da kannst du jeden spieler deutlich billiger bekommen wenn du glück hast... hab da auch gomez für 800 bekommen und der ist sonst deutlich mehr wert

das stimmt schon das man nachts alles deutlich billiger bekommt nur ich hätte meinen ja auch nicht nachts reingestellt also wäre meiner für mehr weggegang. 35k darüber können wir aber trotzdem reden. hast du vielleicht auch noch spieler die du nicht mehr brauchst? ^^

PS: ich habe Farfan auch auf ZOM umgeformt und mir vorher so eine karte für 400 coins geholt xD (farfan und misimovic sind ein gutes duo im zom^^)

EDIT: Verkaufe Nilmar(85)||| RAS ||| Vertrag 7(auf wunsch mehr) |||Formation 5-2-2-1

Geschrieben
das stimmt schon das man nachts alles deutlich billiger bekommt nur ich hätte meinen ja auch nicht nachts reingestellt also wäre meiner für mehr weggegang. 35k darüber können wir aber trotzdem reden. hast du vielleicht auch noch spieler die du nicht mehr brauchst? ^^

PS: ich habe Farfan auch auf ZOM umgeformt und mir vorher so eine karte für 400 coins geholt xD (farfan und misimovic sind ein gutes duo im zom^^)

EDIT: Verkaufe Nilmar(85)||| RAS ||| Vertrag 7(auf wunsch mehr) |||Formation 5-2-2-1

Ist doch logisch das Nachts etwas billiger sein kann. Sind ja nicht viele On zum mitbieten.

Hab meinen ZOM Ballack 4-1-2-1-2 zum ZDM gemacht. Die ZM -> ZDM Karte war für 250 Coins zu haben. Die ZOM -> ZM Karte war aber sehr teuer. glaub hab 3000 Coins bezahlt. Was es mir auch wert war. Aber die Karten kostet normal ca 5000 O.o Voll übertrieben....

Geschrieben

jaaaaaa ribery grad eben für 30.300 mit 93 vertrag bekommen:) hätte auch sonst keinen guten zum abgeben gehabt.... sry

Geschrieben

lol wieso verschenkst du ein ganzes Team =O?

Fällt auch für mich was ab?^^

Damits nicht ganz OT wird:

Verkaufe Julio Baptista GS 84, MS, AS Rom, Brasilien, 4-2-2-2

Geschrieben
lol wieso verschenkst du ein ganzes Team =O?

Fällt auch für mich was ab?^^

Damits nicht ganz OT wird:

Verkaufe Julio Baptista GS 84, MS, AS Rom, Brasilien, 4-2-2-2

hab noch paar spieler abzugeben :)

aber dazu später mehr^^

Geschrieben
hab noch paar spieler abzugeben :)

aber dazu später mehr^^

würde wohl auch 1 oder 2 nehmen wenns geht;)

gurke immernoch mit meinen beiden Stars "Ballack" und "Poldi" rum.....

Geschrieben

yesss auch noch zidan 86 im zom für 4-1-2-1 bekommen:) fehlen nur noch mertesacker 84 robben 87 lahm 84 und dann ist das team perfekt... dann noch dzeko 86 vielleicht als back-up für gomez und cacau

und nun die frage: hätte einer mertesacker 84? mit 4-1-2-1? würde so um die 35k zahlen, dann so in 3 tagen:D

Geschrieben

so habe jetzt meine lang ersehnten trophys. möchte jetzt nur noch mein komplettes team loswerden. teamchemie von 100, alle spieler sind dem 4-2-2-2 system angepasst(alle spielen auf der richtigen position).

adler 85

lahm84, mertesacker 79, hummels77, pander 80

ballack85, fring83

kroos80, müller 82

gomez84, podolski85

wer interesse hat einfach melden. bei gutem angebot gibts noch ein ballackzm dazu.

mfg

Geschrieben

Ich will keine Spieler von dir. Ich hab mehr Freude dran mir die Spieler selbst zu verdienen. Deswegen benutz ich auch nicht diesen blöden Guide ...

Geschrieben
Ich will keine Spieler von dir. Ich hab mehr Freude dran mir die Spieler selbst zu verdienen. Deswegen benutz ich auch nicht diesen blöden Guide ...

das ist der sinn des Spiels und deshalb ist es so gut.

vkf Villa und torres 92

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...