Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben

aber da ihr sonst bei manchen hier Geld zahlen sollt (:facepalm:) sag ich ihn euch lieber umsonst^^

Ja finde ich auch als Frechheit, jemanden zu einer Straftat zu verleiten und dann noch dafür Geld kassieren wollen. Scheint wohl ganz neue Mode zu sein !

Geschrieben

Die kaufen sich alle PSN-Acc über Ebay, wo beispielsweise 150$ oben sind für nur rund 20$.

Weiß zwar nicht was so toll dran ist Betrug zu fördern aber wems danach besser geht solls ruhig machen.

Geschrieben
Die kaufen sich alle PSN-Acc über Ebay, wo beispielsweise 150$ oben sind für nur rund 20$.

Weiß zwar nicht was so toll dran ist Betrug zu fördern aber wems danach besser geht solls ruhig machen.

was dran betrug

Geschrieben
suche immernoch Cristiano Ronaldo

hast du denn überhaupt genug münzen ?

du kommst nicht billig weg ...

ich habe 2 ultimate team guides mit der man viele münzen machen kann

kostet allerdings ne kleinigkeit ...

Geschrieben
he kapier ich net der is doch eig gar net gut

messi is vorgestern für 800k weggegangen

is halt der name und weil es doch der 2beste is :D

es kommt ja nicht nur auf die werte an... er ist einfach im laufduell unschlagbar schnell und robus, dazu groß und kopfballstark und hat nen guten namen;D

Geschrieben
suche immernoch Cristiano Ronaldo
gestern ist einer weggegangen für 910000 :)

0.0 normalerweise habe ich gesehen wie der für 620.000 weggegangen ist :emot-what:

Geschrieben
0.0 normalerweise habe ich gesehen wie der für 620.000 weggegangen ist :emot-what:

ja ich auch aber gestern für 910k halt. war aber auch der einzige der drinne war :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...