Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hier nochma: http://www.easportsfootball.de/ultim...p#iCXQfVeC9ezO bei interesse per PN melden, gucke öfter ins postfach statt den thread zu aktualisieren. wie viel willste für adebayor
AUTblack Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hatte Glück und hab das beliebte Wappen (Bronze) von den Orlando Pirates gezogen. Bei Interesse melden, Preisvorstellung liegt bei ca. 5k
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hatte Glück und hab das beliebte Wappen (Bronze) von den Orlando Pirates gezogen.Bei Interesse melden, Preisvorstellung liegt bei ca. 5k klar 5k ^^ bietet hier keiner gibt es eig nen maxi betrag an coins ? zb 999.999 oder so
gamertalent93 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Jemand an Robben 87 interresiert? hmm brauch zwar nur spanier aber bei gutem preis wäre ich schon interessiert
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 jemand an taiwo J LV 84 interesse mannnn eben terry für 4.400 von mir weggegangen viel zuwenig
Insane47 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 jemand an dem fetten ronaldo interessiert?
Andy_Liberty Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 jemand an dem fetten ronaldo interessiert? der dicke mit der afro frisur? lass stecken^^
Chaos89 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 hmm brauch zwar nur spanier aber bei gutem preis wäre ich schon interessiert der is wohl etwas zu teuer für dich max preis liegt bie 100k
schendzie Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Servus... habe euch folgendes Anzubieten: Luis Gonzales (von O.Marseille - ZM 87) und Cambiasso (von Inter (glaube ich) - ZDM 85) ich würde Gonzales gerne gegen Anelka (ST 86 - Chelsea) tauschen.... und Cambiasso + 20.000 Coins gerne gegen Ribery (LM 84 - Bayern)...... Zudem bin ich an Puyol und Pique Interessiert (beides IV von Barca).... Falls wer interesse hat bitte PM hier oder direkt im PSN melden (ID.: schendzie) Gruß
Cemjamslam Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hab Interesse an Robben!!! Aber nicht die Coins dafür. Evtl. Tausch oder so. Zum Thema Ronaldo (der Dicke). Den hat ich auch mal. Ist langsam, aber wenn der draufhaut geht definitiv was kaputt. Torwart, Tor, oder Stadion, je nachdem.....also Mords Bums. Ausserdem ist er ne Ikone. Finde das immer so schlimm wenn so ehemalige Weltklasse Spieler mit z.b. 34J. und in Brasilien spielend so vergessen oder verspotet werden. War 3x Weltfußballer und 2x hintereinander. An alle Messi und C. Ronaldo Fans, das wird bei denen in ca. 10-15 Jahren auch so sein. Sorry musste ich los werden.
Äälääx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hab Interesse an Robben!!! Aber nicht die Coins dafür. Evtl. Tausch oder so.Zum Thema Ronaldo (der Dicke). Den hat ich auch mal. Ist langsam, aber wenn der draufhaut geht definitiv was kaputt. Torwart, Tor, oder Stadion, je nachdem.....also Mords Bums. Ausserdem ist er ne Ikone. Finde das immer so schlimm wenn so ehemalige Weltklasse Spieler mit z.b. 34J. und in Brasilien spielend so vergessen oder verspotet werden. War 3x Weltfußballer und 2x hintereinander. An alle Messi und C. Ronaldo Fans, das wird bei denen in ca. 10-15 Jahren auch so sein. Sorry musste ich los werden. Genau meine Meinung Wie Ronaldo früher abgegangen ist war nicht mehr normal , und das er mit 34 nicht mehr so drauf ist wie mit 24 ist ja wohl klar.
Joee-31 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Robben ist leider schon weg für 90k Aber falls jemand die Allianz Arena (+8 Moral), das 1860 Wappen sowie beide Trikots hat, soll sich bitte melden:)
Insane47 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 der dicke mit der afro frisur? lass stecken^^ ach komm sei nicht so knausrig. biete mal was an für den ;D
Insane47 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hab Interesse an Robben!!! Aber nicht die Coins dafür. Evtl. Tausch oder so.Zum Thema Ronaldo (der Dicke). Den hat ich auch mal. Ist langsam, aber wenn der draufhaut geht definitiv was kaputt. Torwart, Tor, oder Stadion, je nachdem.....also Mords Bums. Ausserdem ist er ne Ikone. Finde das immer so schlimm wenn so ehemalige Weltklasse Spieler mit z.b. 34J. und in Brasilien spielend so vergessen oder verspotet werden. War 3x Weltfußballer und 2x hintereinander. An alle Messi und C. Ronaldo Fans, das wird bei denen in ca. 10-15 Jahren auch so sein. Sorry musste ich los werden. wäre er nicht so dick geworden wäre er auch nicht zu einer lachnummer mutiert. ich find ihn auch klasse und er war früher der beste, aber er ist halt dick geworden wieso achtet der denn nicht auf sein gewicht? Zé Roberto ist älter als Ronaldo und noch gut in form
Joker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So ich habe auch mal einiges anzubieten Wer Interesse an jemanden hat, bitte direkt ein Angebot per PN hier im Forum. Verteidiger: Puyol –ZIV – 90 - Barcelona Zanetti – RAV – 86 – Inter Mailand Onuoha – ZIV – 84 – Manchester City Evra – LAV – 84 – Manchester United Ferdinand – ZIV – 84 – Manchester United Hangeland – ZIV – 82 – Fulham Alex – ZIV – 81 – Chelsea Carragher – ZIV - 80 – Liverpool Luisao – ZIV -80 – SL Benfica Agger – ZIV – 80 – Liverpool Mertesacker – ZIV – 79 – Werder Bremen Friedrich – ZIV – 79 – Hertha BSC Rafael – RAV – 78 – Manchester United Fritz – RV – 78 – Werder Bremen Weitere normale Verteidiger: Westermann(81), Juan(80), Thiago Silva (80), O Shea(80), Belletti(80), Carvalho(79), Cannavaro(78) Mittelfeldspieler: Fabregas – ZM – 86 – Arsenal D´Agostino – ZM – 85 – Udinese Gourcuff – ZOM – 84 – FCGB De La Pena – ZOM – 81 – RCD Espanyol Modric – ZOM – 81 – Tottenham Inler – ZM – 81 – Udinese Asamoah – ZM – 81 – Udinese Hernanes – ZM – 80 – Sao Paulo Taylor – LM – 80 – Bolton Giggs – LM – 80 – Manchester United Altintop – RM – 80 – Bayern München Trochowski – LM – 80 – HSV Aimar – ZOM – 79 –SL Benfica Borowski – ZM – 79 – Werder Bremen Frings – ZDM – 79 – Werder Bremen Rolfes – ZDM – 79 – Bayer Leverkusen J. Cole – RM – 79 – Chelsea Misimovic – ZOM – 79 – Wolfsburg Raul Garcia – ZM – 78 – Athletico Abate – RM – 77 – AC Mailand Bentley – RM – 77 – Tottenham Alex – ZOM – 77 – Fenerbahce Gattuso – ZDM – 76 – AC Mailand Stürmer: Adebayor – ST – 89 – Manchester City Alexandre Pato – MS – 87 – AC Mailand Ronaldinho – LAS – 87 – AC Mailand Benzema – ST – 86 – Real Madrid Luis Fabiano – ST – 85 – Sevilla Lopez – ST – 85 – Lyon Nihat – MS – 85 – Besiktas Chamakh – MS – 84 – FCGB Klose – ST – 84 – Bayern München Rodriguez – LA – 84 – FC Porto Gomez – ST – 84 –Bayern München Simao – LA – 82 – Atletico Madrid Pazzani – ST – 82 – Sampdoria Munitis – LA – 82 – R. Racing Club Baros – ST – 81 – Galatasaray Milner – RA – 81 – Aston Villa Ronaldo – ST – 81 – Sao Paulo Bojan – MS – 81 – Barcelona Bellamy – ST – 81 – Manchester City Weitere: Farfan(80), Delgado(79), Santa Cruz (79), Marcelinho(77) So hoffe auf schöne Angebote
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So ich habe auch mal einiges anzubieten Wer Interesse an jemanden hat, bitte direkt ein Angebot per PN hier im Forum. Verteidiger: Puyol –ZIV – 90 - Barcelona Zanetti – RAV – 86 – Inter Mailand Onuoha – ZIV – 84 – Manchester City Evra – LAV – 84 – Manchester United Ferdinand – ZIV – 84 – Manchester United Hangeland – ZIV – 82 – Fulham Alex – ZIV – 81 – Chelsea Carragher – ZIV - 80 – Liverpool Luisao – ZIV -80 – SL Benfica Agger – ZIV – 80 – Liverpool Mertesacker – ZIV – 79 – Werder Bremen Friedrich – ZIV – 79 – Hertha BSC Rafael – RAV – 78 – Manchester United Fritz – RV – 78 – Werder Bremen Weitere normale Verteidiger: Westermann(81), Juan(80), Thiago Silva (80), O Shea(80), Belletti(80), Carvalho(79), Cannavaro(78) Mittelfeldspieler: Fabregas – ZM – 86 – Arsenal D´Agostino – ZM – 85 – Udinese Gourcuff – ZOM – 84 – FCGB De La Pena – ZOM – 81 – RCD Espanyol Modric – ZOM – 81 – Tottenham Inler – ZM – 81 – Udinese Asamoah – ZM – 81 – Udinese Hernanes – ZM – 80 – Sao Paulo Taylor – LM – 80 – Bolton Giggs – LM – 80 – Manchester United Altintop – RM – 80 – Bayern München Trochowski – LM – 80 – HSV Aimar – ZOM – 79 –SL Benfica Borowski – ZM – 79 – Werder Bremen Frings – ZDM – 79 – Werder Bremen Rolfes – ZDM – 79 – Bayer Leverkusen J. Cole – RM – 79 – Chelsea Misimovic – ZOM – 79 – Wolfsburg Raul Garcia – ZM – 78 – Athletico Abate – RM – 77 – AC Mailand Bentley – RM – 77 – Tottenham Alex – ZOM – 77 – Fenerbahce Gattuso – ZDM – 76 – AC Mailand Stürmer: Adebayor – ST – 89 – Manchester City Alexandre Pato – MS – 87 – AC Mailand Ronaldinho – LAS – 87 – AC Mailand Benzema – ST – 86 – Real Madrid Luis Fabiano – ST – 85 – Sevilla Lopez – ST – 85 – Lyon Nihat – MS – 85 – Besiktas Chamakh – MS – 84 – FCGB Klose – ST – 84 – Bayern München Rodriguez – LA – 84 – FC Porto Gomez – ST – 84 –Bayern München Simao – LA – 82 – Atletico Madrid Pazzani – ST – 82 – Sampdoria Munitis – LA – 82 – R. Racing Club Baros – ST – 81 – Galatasaray Milner – RA – 81 – Aston Villa Ronaldo – ST – 81 – Sao Paulo Bojan – MS – 81 – Barcelona Bellamy – ST – 81 – Manchester City Weitere: Farfan(80), Delgado(79), Santa Cruz (79), Marcelinho(77) So hoffe auf schöne Angebote alle gezogen Oo?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.