maik Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 @ tb79 kannst du mal verraten wie der Trick geht das hat zu 100% was mit dem Store zu tun da du gesagt hast das ea keinen schaden traegt , du hast auch gesagt das Sony davon profetuert d.h. Das es einen trick im store gibt um an die Dinger gratis zu kommen
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 @ tb79 kannst du mal verraten wie der Trick geht das hat zu 100% was mit dem Store zu tun da du gesagt hast das ea keinen schaden traegt , du hast auch gesagt das Sony davon profetuert d.h. Das es einen trick im store gibt um an die Dinger gratis zu kommen der meint für 20 euro sagt er den trick!
maik Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 der meint für 20 euro sagt er den trick! Ich weiß das sind Preise ... Da kaufe ich mir lieber bei eBay.COM nen FIFA 10 ut glitch Guide mit der unendlich Münzen machen kann , der Spaß kostet mich nur bis 4€ ich bezahl doch keine 20€ , für die 20€ hole ich mir lieber ein Spiel
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich weiß das sind Preise ...Da kaufe ich mir lieber bei eBay.COM nen FIFA 10 ut glitch Guide mit der unendlich Münzen machen kann , der Spaß kostet mich nur bis 4€ ich bezahl doch keine 20€ , für die 20€ hole ich mir lieber ein Spiel da haste recht! das ist echt scheiße von tb79 das er und den trick nicht sagt!
AlessioP Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich erzähl euch ne Geschichte für 10 Euro... Kommt aufs gleiche raus
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich sag ihn euch für 19,99 € cool! bei dir bekommt man denn trick für 1 cent weniger! hamma angebot
PsichoCat Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So mal weg vom Thema Glitch, Trick oder so. Ich will meine ganzen Stars (von Stärke 91 - 80 in rare gold) abgeben und poste meine Liste nachher mal.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich weiß das sind Preise ...Da kaufe ich mir lieber bei eBay.COM nen FIFA 10 ut glitch Guide mit der unendlich Münzen machen kann , der Spaß kostet mich nur bis 4€ ich bezahl doch keine 20€ , für die 20€ hole ich mir lieber ein Spiel geht das wirklich???
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 geht das wirklich??? ja es geht, hab gestern bei ebay unter Ultimate Team nachgeguckt!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ja es geht, hab gestern bei ebay unter Ultimate Team nachgeguckt! wie macht man es dann wenn man es gekauft hat
PsichoCat Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Das sind nur tricks wie man spieler günstig kauft und für etwas gewinn verkauft. das kann aber jeder selbst denke ich mal
AUTblack Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Das sind nur tricks wie man spieler günstig kauft und für etwas gewinn verkauft. das kann aber jeder selbst denke ich mal Du sagst es, was hast denn so zum Verkauf? Bin primär an Stars aus der Serie A interessiert und Ibrahimovic
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wie macht man es dann wenn man es gekauft hat ich denke das man den jenigen den man die münze oder spieler ect abgekauft hat! das er dir die psn ID Gibt, und dann macht man es genau so wir hir im theard!
EL_Greeko_Killer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich weiß wie man FUT UM sonst bekommt! denk ich mal!
Gast Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 suche jemanden mit 200000 münzen. angebote über psn tausch verhandelbar
RoyalG Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So mal weg vom Thema Glitch, Trick oder so.Ich will meine ganzen Stars (von Stärke 91 - 80 in rare gold) abgeben und poste meine Liste nachher mal. wo bleibt die liste ?? wir wollen Stars!!!
PsichoCat Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 AUSVERKAUFT bzw. alle schon nach und nach auf dem Markt Die kann ich alle verkaufen (keine Lust mehr auf Stars). Angebot kommen von euch. Ich will nur Coins und keine Spieler Bitte nur PN's an mich schicken!
janosch18 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 brauch dringend verträge... kann mir da jemand vlt aushelfen ? greez
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.