Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte an Totti und Ronaldhino Interesse, würd nur gern wissen welche Formation die haben. Bei 4-2-2-2 geb ich dir bestimmt mehr als 12k pro Spieler ;)

also Totti hat 3-5-2 und ronaldinho 5-2-2-1

Für 12 000 werd ich sicher keinen Ronaldinho oder Totti abgeben, genau sowas mein ich nämlich mit verschenken ;)

Also für Ronaldinho wurden mir schon 27,5 k geboten... unter 30 000 will ich den nicht unbedingt abgeben!

Bei Totti sind wohl so 25 000 angebracht!

Geschrieben

ok größeren schlag in die fresse gibts wohl nicht. 5 7500 sets gekauft und der beste war cudicini stärke 79 ....

Geschrieben
also Totti hat 3-5-2 und ronaldinho 5-2-2-1

Für 12 000 werd ich sicher keinen Ronaldinho oder Totti abgeben, genau sowas mein ich nämlich mit verschenken ;)

Also für Ronaldinho wurden mir schon 27,5 k geboten... unter 30 000 will ich den nicht unbedingt abgeben!

Bei Totti sind wohl so 25 000 angebracht!

Dann würd ich dir raten, die so bald wie möglich zu verkaufen, bei der Formation brauch ich sie nicht, Preise fallen für die Topstars täglich weil sie fast keiner für soviel Münzen kauft!

Geschrieben
ok größeren schlag in die fresse gibts wohl nicht. 5 7500 sets gekauft und der beste war cudicini stärke 79 ....

das ist immer so^^

warte immer bis angebote gibt dann kauf ich für mein ganzes geld

hätte Xabi Alonso

ZM

82

Vertrag 7

Dann würd ich dir raten, die so bald wie möglich zu verkaufen, bei der Formation brauch ich sie nicht, Preise fallen für die Topstars täglich weil sie fast keiner für soviel Münzen kauft!

oder sie steigen eher da mann immer mehr geld bekommt

weiß noch ganz genau sergio ramos ist für 30.000 weggegangen (89) jz kostet er 56.000

Geschrieben

Investier lieber Geld in die Spieler, die du brauchst und dann auch gleich die passende Formation haben!

Wenn du geil auf die Trophies bist, kauf dir lieber Bronze Packs für 500, macht man sogar Gewinn, wenn man sogar die Bronze Spieler für 200 Sofortkauf anbietet, denn irgendwann werden die immer gekauft, muss man nur hartnäckig sein^^

Geschrieben
Es gibt doch einen GLITCH!!! ;-)

hat aber eher indirekt mit Ultimate zu tun...

habe dadurch gestern fast 100 Premium-Gold-Packs öffnen können,

aber das ist echt verarsche von EA, fast nur Müll drin, aber nun ca. 200.000 coins...Werde es aber heute nochmal probieren

Naja die Besten liste ich hier mal auf, könnte alle mit Vertrag 91 anbieten!

So by the way, aber wer freut sich noch auf dieses tolle Tutorial (;)), das uns zum WE versprochen wurde? :biggrin5:

Geschrieben
So by the way, aber wer freut sich noch auf dieses tolle Tutorial (;)), das uns zum WE versprochen wurde? :biggrin5:

ich freue mich auch schon mächtig drauf ^^

Geschrieben
Es gibt keinen Glitch!!! Das wurde doch schon mehrfach durchgekaut und wie TB es macht auch.

Woher haben denn manche dann solche Spieler unter anderem TB und außerdem wann haben wir den festgestellt wie TB es macht ...?

Geschrieben

Man kann Accounts kaufen und mit den kann man die Packs im Shop kaufen. Musst halt Geld für ausgeben.

Besteht aber halt die Gefahr, dass der gekaufte Account von Sony gesperrt wird (und bei ganz viel Glück wird dir die Playstation gesperrt)

Geschrieben

emand interesse an:

Kompany 87

Ronaldinho

Totti

Arshavin

Robben

Meldet euch per PN

entweder bietet ihr mir Eto ´o oder Higuain (88)

oder Münzen... aber bitte keine PN mit der frage was ich für die will!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...