Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
Juhuu, gestern noch bissel an der Taktik gefeilt und den St.PatricksPokal endlich gewonnen + 10.000 Coins.

Es soll dieses WE wieder Sonderangebote geben, weiß da jemand schon mehr??? Hoffentlich sind die Packs dann wieder günstiger! :drool5:

Welche Taktik gib mir tipps, flieg immer im Finale mit 1:0 raus.:banghead:

Geschrieben
Haste gute Chemie?

Ich habe Gesamtstärke 84 und 100% Chemie und bin au immer Finale rausgeflogen, davor die Spiele immer mit 5Toren Vorsprung gewonnen und egal ob ich defensiv/Offensiv mit Pressing/Hohen Druck gespielt habe...

Hab jetzt in der individuellen Taktik alles auf 100 gestellt :biggrin5:

Abwehr auf doppeln und die Spielerstellung auf Freie Wahl, da laufen die öfter mal in die freien Räume.

Offensiv hatte sich nix groß für mich geändert, aber meine Abwehr hatte damit wesentlich besser gespielt, der Gegner hatte kaum noch Freiräume!

Aber Casillas ist mit seinen 91 manchmal trotzdem nen ganz schöner Trottel im Tor! :banghead:

Geschrieben
Ich habe Gesamtstärke 84 und 100% Chemie und bin au immer Finale rausgeflogen, davor die Spiele immer mit 5Toren Vorsprung gewonnen und egal ob ich defensiv/Offensiv mit Pressing/Hohen Druck gespielt habe...

Abwehr auf doppeln und die Spielerstellung auf Freie Wahl, da laufen die öfter mal in die freien Räume.

Offensiv hatte sich nix groß für mich geändert, aber meine Abwehr hatte damit wesentlich besser gespielt, der Gegner hatte kaum noch Freiräume!

Aber Casillas ist mit seinen 91 manchmal trotzdem nen ganz schöner Trottel im Tor! :banghead:

Ich habe Chemie 97 und alles ist perfekt! :D

Versuche es mal so...

Kenne ich von Palop auch! :banghead:

Geschrieben
Ich habe Chemie 97 und alles ist perfekt! :D

Versuche es mal so...

Kenne ich von Palop auch! :banghead:

was soll ich versuchen, hab Chemie ca. 91 und team um die 80 hab individuelle taktik druck und agressivetät ziemlich wiet unten.

Geschrieben

alles auf 100?

Geschrieben

Wichtig ist, das die Spieler auf "Freie Wahl" stehen und bei Abwehr alles auf 100, JA! ;)

Im Spiel selbst mach ich dann noch Hoher Druck und Teampressing und von ausgeglichen auf offensiv! -> 1.Spiel 6:1, Viertelfinale 10:2, Halbfinale 4:3 und Finale 3:1 gewonnen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...