Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread

Marcel1991

Recommended Posts

Geschrieben
was er ein luck hat , dieser ******

Alter...

Ich hab jetzt 10 Premium Packs aufgemacht...

Die besten waren 2x Capdevial den ich immerhin 2 mal für 2500 verkaufen konnte.

Aber mit Snijder haste das Pack locker wieder gut gemacht:D

Geschrieben
Alter...

Ich hab jetzt 10 Premium Packs aufgemacht...

Die besten waren 2x Capdevial den ich immerhin 2 mal für 2500 verkaufen konnte.

Aber mit Snijder haste das Pack locker wieder gut gemacht:D

Ich hasse dich dafür Jannes!

Geschrieben
Das funktioniert trotzdem? dachte muss nationalität oder liga oder club sein? :banghead:. Hab Toni Gilardinio ,Lucarelli und Borrellio und Mascra, die sind aber nicht besonders schnell.:skep:

jo, funktioniert, hab noch Casillas (Spa) im Tor und Taiwo (Nig) als LV und trotzdem 100%, mußt aber nen italienischen Manager haben und es müssen alle auf ihrer richtigen Position und gleiche Formation spielen, obwohl, einer ist Zom auf ZM und einer ist RM auf ZM und funktioniert! :eek6::biggrin5:

Geschrieben
jo, funktioniert, hab noch Casillas (Spa) im Tor und Taiwo (Nig) als LV und trotzdem 100%, mußt aber nen italienischen Manager haben und es müssen alle auf ihrer richtigen Position und gleiche Formation spielen, obwohl, einer ist Zom auf ZM und einer ist RM auf ZM und funktioniert! :eek6::biggrin5:

Danke für die Tipps, probier das gleich mal aus:biggrin5:

Geschrieben

Nur mit Italienischen Manager?? oder wo nach geht das?

Geschrieben

der Manager muß die Nationalität von den Spielern haben die du am meisten in der Mannschaft hast und natürlich auch die gleiche Formation haben! wenn alle ihre Position und Formation haben brauchst glaub ich nur 5-6 Spieler einer Nation, um 100% zu haben.

Trotzdem bekomm ich im online PokalFinale immer einen aufn Sack.

die anderen haben da wohl ne individuelle Taktik, deren Spieler stehen immer frei und alle Pässe kommen an. Meine Pässe werden dagegen mit nem hammer pressing/doppeln abgefangen...jemand nen Tip???

kann dir als ZM übrigens noch Giovinco empfehlen, sehr schnell und schießt bei mir 90% aller Freistöße ins Tor!!! :biggrin5:

Geschrieben
der Manager muß die Nationalität von den Spielern haben die du am meisten in der Mannschaft hast und natürlich auch die gleiche Formation haben! wenn alle ihre Position und Formation haben brauchst glaub ich nur 5-6 Spieler einer Nation, um 100% zu haben.

Trotzdem bekomm ich im online PokalFinale immer einen aufn Sack.

die anderen haben da wohl ne individuelle Taktik, deren Spieler stehen immer frei und alle Pässe kommen an. Meine Pässe werden dagegen mit nem hammer pressing/doppeln abgefangen...jemand nen Tip???

kann dir als ZM übrigens noch Giovinco empfehlen, sehr schnell und schießt bei mir 90% aller Freistöße ins Tor!!! :biggrin5:

So gehts mir...nachdem mein Spieler den Ball angenommen hat isses auch schon wieder weg. Jedesmal!

Aber des Gegners Spieler stehen immer völlig frei:skep:

Geschrieben

:banghead:scheint wie gesagt ne individuelle Taktik zu sein, hab aber noch keine ähnlich gute hinbasteln können...

Verzweifel momentan am St.Patricks-Pokal mit den 10.000 coins.

Gestern 3x ins Finale gekommen, die Spiele davor immer mit mind.5 Toren Vorsprung gewonnen und dann im Finale krieg ich voll einen aufn Sack, wobei die Teams da meist Gesamtstärke 86-90 haben...fies...

Geschrieben

Als Italiener würde ich Di Natale empfehlen. Den hatte neulich so ein Ital. Team Besitzer. Ich dachte mir nix besonderes, aber der ist schnell wie sau. Hat ihn deshalb auch aufm Flügel gehabt. Pjuiiii und weg is er

Geschrieben
Als Italiener würde ich Di Natale empfehlen. Den hatte neulich so ein Ital. Team Besitzer. Ich dachte mir nix besonderes, aber der ist schnell wie sau. Hat ihn deshalb auch aufm Flügel gehabt. Pjuiiii und weg is er

Das hab ich auch gemerkt! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...