Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Ultimate Tauschthread


Marcel1991

Recommended Posts

Eigentlich fast alle GUTEN Brasilianischen Mittelfeldspieler und Stürmer.

Oder .. naja wieviel würdest du denn geben ? :D

Als brasilianische Spieler : Habe ich 1. Stürmer: Eduardo ( Stärke 75)

2.Mittelfeld: Kleberson(Stärke 76)

Weiß leider nicht alle meine Spieler auswendig und kann auch nicht nachgucken da ja das PSN gerade nicht geht aber wüde sagen

entweder die beiden Spieler gegen Lopez oder einen der beiden +coins für lopez

Also meine 2 Angebote(kannst natürlich ein gegenangebot machen ;D):

1.Kleberson + Eduardo für Lopez

2.Kleberson oder Eduardo + 500 Coins für Lopez...

Können jetzt auch über Private Narichten weiter schreiben sonst spamen wir hier noch alles zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ha der war schlecht

ernst gemeinte angebote , wer ihn kauft erhält meinen trick von mir aus

um das geschäft weng zu beleben ^^

Was fürn Trick denn?

Es gibt kein Trick ,nur weil du Glück bei nem Päckchen hattest,ist es doch nicht ein Trick...

Wenn man gleich bei den ersten beiden kostenlosen Päcken(Nur für Ultimate 09 Nutzer) super Cards drin hat,ist die Sache schon für einen gelaufen...du weißt gar nicht wie ich im Geld schwimme:biggrin5:Zu Verschenken hab ich trotzdem nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´

einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^

man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben :D

irgendeiner kauft den dann immer

ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher :D

eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer))

und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ;))

ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft.

aber das alles setzt ein bisschen was vorraus

1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden.

2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können.

aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben)

hoffe ich konnte euch helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok um euch aufzuklären über diesen großartigen ´trick´

einer von euch hat in einem post ein paar seiten vorher schon mal den richtigen riecher gehabt ^^

man kauft nen guten spieler billig ein(das problem ist du musst wissen was BILLIG ist und wann du zuschlagen solltest)am besten is es wenn von einem spieler nur 1 im mom zu haben ist den holt man sich dann solange er noch im rahmen ist und wenn du den dann hasst sofort online stellen und mal so richtig übertreiben :D

irgendeiner kauft den dann immer

ein beispiel von mir:del piero gekauft für 10000 und dann über nacht für 30000 reingestellt und schon war ich 20000 reicher :D

eine andere möglichkeit ist ein spieler mit hoher stärke zu kaufen (einen von den nicht so bekannten(also nicht so teuer))

und dann auf grund der hohen stärke gg einen bekannten genauso guten zu tauschen (dazu muss man auch ein bisschen glück haben das der jenige dann auch dem tausch zustimmt ;))

ein beispiel von mir:forlan für 8000 oder so (nicht mehr ganz sicher) gekauft dann gegen van persie getauscht und den dann für 35000 verkauft.

aber das alles setzt ein bisschen was vorraus

1. du musst ein bisschen zeit mitbringen und öfters mal 100seiten blättern um gute billige spieler zu finden.

2.du musst einmal einen guten spieler durch glück bekommen (zb gold pack)und den dann gut verkaufen um das geld zu haben um überhaupt gute spieler ankaufen zu können.

aber man sollte aufpassen mit den spielern die man kauft weil auch wenn es ein schnäppchen ist gibt es auch spieler die unbeliebt sind und sehr schwer zu verkaufen sind (auch wenn sie stärken von 85+ haben)

hoffe ich konnte euch helfen:)

So hab ich es auch gemacht,aber nicht getauscht sondern hatte Glück beim Päckchen ziehen, was sich ja für mich dann gelohnt hat.

Und man muss nicht unbedingt 100 Seiten Blättern ,kannst z.B. auf Serie A gehen dann AC Mailand und dann hälste Ausschau nach z.B. Ronaldinho.Den kaufts du dann günstig(Preise anderer Vergleichen) oder tauscht ihn und zack Verkaufste den fürs doppelte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...