Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Bluetooth® Headset mit der PS3 verbinden - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei meinen kumpel hab ich das gleiche problem.

kann man evtl das headset resetten oder ähnliches?

zurück geben ist leider nicht drin

da 1. zu lange her

2. aus UK gekauft

will aber nochmal drauf hinweisen das es gestern ohne probleme geklappt hat.

PS: bin der villeroy, nur mim acc von meinem nachbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu Faul alles zu lesen aber Fakt ist.

Wenn dein Headset nicht erkannt wird mach einfach:

- Powerknopf 10 Sekunden drücken damit es in den Installationsmodus fährt (inkl. Reset) dann kurz warten und scannen und das geht zu 100% wenn es nich defekt ist ;).

Bin auch der Meinung das es wahrscheinlich einen Defekt hat dein HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu Faul alles zu lesen aber Fakt ist.

Wenn dein Headset nicht erkannt wird mach einfach:

- Powerknopf 10 Sekunden drücken damit es in den Installationsmodus fährt (inkl. Reset) dann kurz warten und scannen und das geht zu 100% wenn es nich defekt ist ;).

Bin auch der Meinung das es wahrscheinlich einen Defekt hat dein HS

statt diesen post zu verfassen, hättest lieber mal die frage gelesen.

wäre der gleiche zeitaufwand!

EDIT:

man kann es nicht resetten

es ist defekt

habs zurück geschickt

neues bestellt

trotzdem danke an alle beteiligten, welche versucht haben mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir das PS3 EX-01 Bluetooth Headset gekauft, ich kann mich zwar reden hören, aber der Spiel Sound, die In-Game Geräusche - die ich hören will - werden über meinen Monitor ausgegeben. Was muss ich umstellen, damit ich ALLES über das Headset hören kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann scheint aber mein Headset für meinen Computer kaputt zu sein, denn damit kann ich die Spielgeräusche hören.

PS3 hat aber nix mit deinem PC zu tun.

Was?

Auf der PS3 geht nur Voice über HS.

So siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Headset wird ein USB Kabel mitgeliefert eine Ladestation sowie das Headset.

Das USB Kabel lässt sich am Headset direkt anschliesen (fürs Paaren wichtig) sowie auch über die Ladestation.

Danke, dass hat mir sehr geholfen. Bin fast schon verrückt geworden (naja, eigentlich bin ich es ja schon) weil er immer nur scannte. Leider habe ich übersehen das direkt am headset ein Anschluss ist. Komischwerweise hat es nur mit dem mitgelieferten Kabel und nicht dem Kabel das bei der PS3 dabei war geklappt.

Danke Dir!

P.S.: Ich habe das Playstation 3 - Bluetooth Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich hab mir folgendes Headset gekauft: http://www.amazon.de/Gioteck-PS3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274419517&sr=8-2

PS3-EX-01

So jetzt hab ich gestern das Gerät Registriert wie in der Anleitung und hab in Audio Einstellungen Ein-/Ausgabegerät eingestellt.

Nun meine Frage:

Wie kann ich jetzt mit jemanden z.B. aus meiner Freundesliste einen Sprachchat beginnen? Bzw ein Gesrpäch anfangen?. Wenn ich Sprachchat auswähle dann sagt er immer es muss ne Webcam angeschlossen sein.

Oder geht das nur direkt in Spielen?

Hab mal bei Red Dead Redemption gestern getestet und bin in den Online Free Roam Modus gegangen da hat er neben meinem Namen einen Lautsprecher angezeigt und immer wenn ich gesprochen hab, hat der Lautsprecher reagiert. Also scheint es zu funktionieren. Damit die anderen mich aber hören muss ich wahrscheinlich mit denen in einem Team sein.

Aber kann ich auch ohne Spiel mit jemanden Quatschen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft.

Gruß RIC114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das geht, einfach im XMB auf diesen Sprachchat gehen wie du bereits sagtest, bei mir kommt da nix mit Webcam. Ich lade dann meine Kollegen ein und los gehts.

Da kann man zu viert reden, wenn man dann in ein Spiel geht wird der Chat aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass man den Spielsound nur über den Fernseher und nicht über das Headset hören kann?

Ich kann also in einem Spiel nur mit meinem Kumpel sprechen?

Ich will aber auch den Spielsound da drin haben, mein Kumpel behauptet das er ihn hat :(

By the way, liegt es dann am HS?

Ich hab das: Creative HS-1200 hier der Link: http://www.amazon.de/Creative-HS-1200-Digital-Headset-Wireless/dp/B0019JDD8W/ref=pd_cp_computers_0

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...