Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kellerkind79

Abgrundrüstung

Recommended Posts

 

Hallo,

Frage zur Abgrundrüstung. Kann man das Game erst auf leicht durchspielen, sich die Abgrundrüstung holen und dann auf Apo mit der Rüstung beginnen oder muss man das Game dafür auf normal durchspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jo kannst du machen .

Das ist auch das einzigste was du von einen Durchlauf behälst.

Wenn du nämlich neu startest ,fragt er ob du mit der Abgrundrüstung spielen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo so gehts auch. würde dir aber gleich raten auf normal anzufangen. die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden sind zwar nicht sehr groß aber so biste trotzdem schon bisschen besser auf den darauf folgenden grad apokalyptisch vorbereitet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab auf normal gespielt und nachher mit mit apo und der abgrundrüstung gemacht aber wenn leicht durchzwoebelst geht das auch aber versuch im leichten durchgang alles zu finden zorn und lebensteile und die embleme ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo so gehts auch. würde dir aber gleich raten auf normal anzufangen. die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden sind zwar nicht sehr groß aber so biste trotzdem schon bisschen besser auf den darauf folgenden grad apokalyptisch vorbereitet^^

Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde sogar raten gleich auf apo zu beginnnen, habe ich auch und bin jetzt fast durch. Ich bin eigentlich ein totaler Hack'n'Slay Anfänger, aber trotzdem hatte ich bisher keinerlei Probleme, auch die Bosse sind ein Kinderspiel (imo). ;)

okay wer es kann. mir wäre der erste durchgang auf apo doch zu schwer gewesen. zumal ich auf apo die Lufträuber trophäe nicht geschafft hab. tausendmal probiert aber nur auf normal hab ich sie dann geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe auch gleich auf apo begonnen,kein ding;)...nach 22 stunden war die platin fertig,mit allen kleinigkeiten^^

finde,dafür,dass das der höchste grad ist,ist er nicht soooo schwer;)

wer also bissl erfahrung mit solchen games hat,sollte mit apo gleich zu beginn keine großen schwierigkeiten haben;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich mit apo beginne und abschließe bekomm ich dann auch die trophies für die anderen 2 schwirigkeitsgrade?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn ich mit apo beginne und abschließe bekomm ich dann auch die trophies für die anderen 2 schwirigkeitsgrade?

ja die trophäen für die niederen Schwierigkeitsgrade bekommst du dann automatisch gleich mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteh ich das richtig wenn man mit leicht angefangen hat und 2. durchgang auf auf apo macht, muss man alle artefakte,lebenssteine und zornkerne neu sammeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute, hätte da Mal ne Frage, wobei ich nicht wüsste ob die schon gestellt worden ist. Und zwar fehlt mir nur noch das letzte Teil vom Set und wie sich herausstellt liegt der wohl in Eden. Gibt es eine Möglichkeit wieder hinzureisen ohne unbedingt ein neues Spiel anfangen zu müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab grad voll das deja vú ....... reise zu leviathans str+mung und reite hinter die anbindpfosten vom stygian dann maske der schatten und hoch hinter zu asrael da ist das portal

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...