Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

Assault: M416, AK-47

Engineer: UMP, AKS-74U, PPsH

Medic: Alle sind toll^^, RPK

Recon: M24, M40

Ansich find ich alle Waffen ganz oke, bis auf die F2000 - die hasse ich :D.

Und halb/voll Automatische Sniper gefallen mir auch nicht.

Bei den Fahrzeugen ist mir alles Recht. Aber den HUEY mag ich besonders, schade nur das er trotz Sprengkraft+ nicht sonderlich stark austeilt und zudem gar nichts einsteckt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein uav-flieger...

die messer ich am liebsten...

aber du bist wahrscheinlich auch so n *zensiert* wie ich der ein,zwei kills macht je nach rundenskill und dann aussteigt... :D

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Auch wenn es nur Spaß sein sollte, bitte niemanden beleidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein uav-flieger...

die messer ich am liebsten...

aber du bist wahrscheinlich auch so n *zensiert* wie ich der ein,zwei kills macht je nach rundenskill und dann aussteigt... :D

nee naja nicht ganz wenn ik an der drohne bin rockt die hütte da kommt gar nicht erst einer soweit bis zum drohnenport weil ik in der regel immer am ersten port stehe über die ganze runde hin xD ausserdem siehts man ja an meinen stats was mein bestes vehicle ist xDDD

ps3_kaiba1987.png

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Musste Dein Zitat ein wenig ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee naja nicht ganz wenn ik an der drohne bin rockt die hütte da kommt gar nicht erst einer soweit bis zum drohnenport weil ik in der regel immer am ersten port stehe über die ganze runde hin xD ausserdem siehts man ja an meinen stats was mein bestes vehicle ist xDDD

ps3_kaiba1987.png

Das is normalerweise auch deine lebensversicherung als uav-flieger wenn du grad keine kollegen hast die dich beschützen...

aber was machstn gegen nen sniper der irgendwo im busch hockt und der nen kreuz auf deinen kopf malt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is normalerweise auch deine lebensversicherung als uav-flieger wenn du grad keine kollegen hast die dich beschützen...

aber was machstn gegen nen sniper der irgendwo im busch hockt und der nen kreuz auf deinen kopf malt...?

naja das ist je nach situation und port unterschiedlich zb auf arica rush 1. port trag ich an der drohne immer körperpanzer für mich und sobald ich getroffen werd spring ich ab, ist der port nun aber weiter vorne ist lass ich immer erst nen blauen drann um zu sehen wie lang er lebt denn wenn er gesnipt wird sehe ich woher und entferne den gegner.

naja aber in der regel steh ich von anfang bis ende immer am ersten port egal welche map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist je nach situation und port unterschiedlich zb auf arica rush 1. port trag ich an der drohne immer körperpanzer für mich und sobald ich getroffen werd spring ich ab, ist der port nun aber weiter vorne ist lass ich immer erst nen blauen drann um zu sehen wie lang er lebt denn wenn er gesnipt wird sehe ich woher und entferne den gegner.

naja aber in der regel steh ich von anfang bis ende immer am ersten port egal welche map ;)

Bei rush kannste auf jeden fall besser UAVen da das kampfgeschehen zentriert weiter vorne stattfindet und nicht wie bei conquest von allen seiten...

aber wenn du doch n headshot kriegst bringt dir körperpanzerung auch nix oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nun gibts bei mir ne kleine änderung xD also:

Assault: F2000

Engeneer: M2 CG

Medic: Saw 241

Recon: M24

Vehicle: UAV

F2000? :D Bah .. :xd::'>

Was ist denn die Saw 241?

ein uav-flieger...

die messer ich am liebsten...

aber du bist wahrscheinlich auch so n jude wie ich der ein,zwei kills macht je nach rundenskill und dann aussteigt... :D

Aha, Jude? Sehr schöner Ausdruck :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Jude? Sehr schöner Ausdruck :facepalm::facepalm:

Nicht falsch verstehen digger...

ich hab absolut nichts gegen leute jüdischen glaubens...

das is halt wieder ein teil ausm frankfurter slang...

manche wörter nehmen durch bekanntenkreise ganz andere bedeutungen an...

z.b. nimm mal auch das wort bastard, das viele einfach missbrauchen um jemanden zu beleidigen und meinen im grunde einfach das selbe wie z.b. bei Hu...so..

obwohl es ja eine spezielle bedeutung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...