Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LucHaw

[Gilde] FFXIV Gilde - Unbreakable

Recommended Posts

 
banner.pngunbreaklogo.png

unbreaklogo2.png

Die Gründung

Unbreakable wurde von ein paar Final Fantasy XI Veteranen, im Dezember 2009

gegründet. Die Gilde wurde so früh ins Leben gerufen, um den Release von Final

Fantasy XIV nicht alleine entgegen zu fiebern, und den Einstieg in das Spiel

leichter zu gestalten. Einige Monate nach der Gründung und nur 2 Monate vor dem

Release mussten wir uns auch keine Sorgen mehr machen, denn die Gilde wuchs

schnell, und wir konnten alte Bekannte aus Final Fantasy XI, als auch neue

Freunde bei uns Willkommen heißen.

Wer sind wir?

Unbreakable ist eine Deutsch- und Englischsprachige Gilde, bestehend aus

MMO Veteranen -und Frischlingen. Wir sind eine Mischung aus einer

Social- und Event Gilde. Unsere Stärke liegt in der Gemeinschaft, denn

eine Gemeinschaft ist nur so stark, wie ihr schwächstes Mitglied. Aus diesem

Grund unterstützen wir jedes neue Mitglied, so gut es geht. Außerdem hat jedes

Mitglied das gleiche Mitspracherecht, denn die Meinung jedes einzelnen ist uns

wichtig.

Unsere Ziele

Aus Final Fantasy XI Zeiten wissen wir, das nichts wichtiger ist als Spaß am Spiel,

genau aus diesem Grund ist auch das unser wichtigstes Ziel. Ob zusammen Questen,

Leveln oder Missionen machen, Spaß steht immer im Vordergrund. Aber wir haben auch

das Endgame im Auge, und wollen dies mit der Gilde erreichen.

Wen suchen wir?

Bei uns ist jeder willkommen, dem Spaß und Teamplay wichtig ist. Einzelgänger

sind bei uns unerwünscht, da wir eine Gemeinschaft bilden, inder jeder für jeden

da ist.

Was bieten wir?

Neben einer starken Gemeinschaft bieten wir Hilfsbereitschaft gegenüber neuen und

unerfahrenden Mitgliedern, aber auch andere Spieler werden so gut es geht unterstützt.

Außerdem bieten wir kleinere Gimmiks für unsere Mitglieder an!

www.ffxiv-unbreakable.de

Jeder darf und kann sich uns gerne später im Spiel anschließen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hi, ich bin voll der FF fan und daher würde ich gerne in der gilde mitmachen, kenne online rpg´s nur durch guildwars oder fiesta, da die anderen ja monatlich kosten, wo wir ja genau bei dem thema sind was mich am meisten interressiert ob es bei FFXIV monatliche gebühren geben wird(ich hoff ma nich) würde mich über ne schnelle antwort freuen.

Danke

BifsOne8Seven.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi, ich bin voll der FF fan und daher würde ich gerne in der gilde mitmachen, kenne online rpg´s nur durch guildwars oder fiesta, da die anderen ja monatlich kosten, wo wir ja genau bei dem thema sind was mich am meisten interressiert ob es bei FFXIV monatliche gebühren geben wird(ich hoff ma nich) würde mich über ne schnelle antwort freuen.

Danke

Doch die wird es bei Teil XIV geben, wahrscheinlich so um die 12 - 14 €.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja dann mal schauen, bin zurzeit knapp bei kasse wegen schulung nur al-geld reicht grad so für miete und so, aber wenns mal wieder besser läuft werd ichs mir überlegen wenn sich lohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja dann mal schauen, bin zurzeit knapp bei kasse wegen schulung nur al-geld reicht grad so für miete und so, aber wenns mal wieder besser läuft werd ichs mir überlegen wenn sich lohnt.

Ist ja noch einige Zeit hin bis das Spiel kommt :) wünsch dir Glück bei der Job suche, kenne ALG nur zu gut :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe sehr früh sone anfrage oder ??? naja ich warte mal bis das game rauskommt meld mich dan aber nochmal (2 jahre wow) bin eig froh das ich weg bin aber ff is natürlich was anderes =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hehe sehr früh sone anfrage oder ??? naja ich warte mal bis das game rauskommt meld mich dan aber nochmal (2 jahre wow) bin eig froh das ich weg bin aber ff is natürlich was anderes =)

Die Erfahrung mit Final Fantasy XI hat mir gezeigt, dass man nicht zu früh anfangen kann xD das Spiel soll ja schon Ende des Jahres erscheinen und es wird denke ich mal wie bei FFXI eher weniger spieler aus Deutschland geben :)

Es gibt soweit ich gesehen habe neben uns noch 3 oder 4 weitere deutsche Gilde, im Gegensatz zu 20 - 30 Englischsprachigen Gilden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin auch dabei hab schon mal kurtz wow gezockt aber dann wieder aufgehört wegen der sucht gefahr aber wenns um final fantasy geht muss man einfach dabei sen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo liebe Gemeinde!

Ja die Linkshell oder im deutschen auch „Kontaktkreis“ genannt, existiert noch. Doch leider haben wir, wie viele andere derzeit wenig aktive Mitglieder, die regelmäßig online sind.

Hintergrund ist schlicht weg nicht das job-System oder das Crafting System, nein es ist schlicht weg, das Gruppenspiel. Da viele Leute durch ihre Jobs bevorzugt schnell und viel EXP bekommen, bekommt leider der Großteil genau das Gegenteil.

Viel versprechen wir uns von dem Update was am 24.11 kommen wird und viele Änderungen an der UI und auch am Gruppenspiel mit sich bringen wird, näheres dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Lodestone Seite.

Nichts desto trotz tummeln sich immer noch 30 Mitglieder bei uns rum und wer Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft hat, der kann sich gerne unsere Homepage mal etwas genauer ansehen.

Für Fragen zur LS stehe ich gerne zur Verfügung, stellt sich aber bitte hier direkt im Forum, damit jeder etwas davon hat.

mfg

L.H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...