Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
völlig falsches forum wozu gibts den marktplatz :banghead:

Auch dort ist es falsch. Es gehört wie gesagt, in den CommunitySharing-Bereich.

Geschrieben

Ich finds ziemlich scheiße, dass man sich andauernd Verträge kaufen muss, hab mir jetzt zwar schon 1-2 billige, gute Goldene gekauft, die halten aber ja auch nur paar Spiele :(

Geschrieben
Ich finds ziemlich scheiße, dass man sich andauernd Verträge kaufen muss, hab mir jetzt zwar schon 1-2 billige, gute Goldene gekauft, die halten aber ja auch nur paar Spiele :(

das nervt echt voll

wie viel sterne hat euro mannschaft den schon

meine 3,5

Geschrieben

meine erst 1,5 haha ich konnte mich nicht viel verbessern weil das geld fehlte... wie erspielt man den am meisten coins? ich mache immer auf profi und gewinne so 5:0 also kriege ich torbonus und nullgegentor bonus alles coins aber ich komme damit immer auf 500-550coins und kann mir so eigentlich immer nur weiter bronze packs kaufen da sonst die spieler auslaufen ...

Geschrieben

Mein Team hat 3,5 Sterne... hole mir aber später mein zweites 7.500er Goldpack :D

Ich spiele entweder Online,oder auf Weltklasse... da gewinn ich dann 7:0 und bekomm so um die 700 Coins ^^

Geschrieben

Man, ich habe es mir heute gekauft, jedoch wenn ich das Spiell starten will steht : Kein FU10 gefunden bitte installieren sie das Spiel. Ich habe es schon 20mal installiert nichts geschah was muss ich tun?

Geschrieben
Man, ich habe es mir heute gekauft, jedoch wenn ich das Spiell starten will steht : Kein FU10 gefunden bitte installieren sie das Spiel. Ich habe es schon 20mal installiert nichts geschah was muss ich tun?

haste auch die Demo installiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...