Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rambo0710

PS3 Staubfilter

Recommended Posts

 

hi , hat jemand info oder erfahrung mit staubfilter für die PS3 ?

bei ebay hab ich staubfilter für 4-. gesehen

glaubt ihr das taugt was ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Halte ich nicht viel davon, wenn es original von Sony wäre und man weiß das es was ordentliches ist, dann würde ich mir das vielleicht kaufen. Vielleicht macht das DIng ja mehr kaputt weil ann nicht mehr genug Luft entweichen und Luft anziehen kann... Muss aber jeder selber wissen. ich entsatube meine PS3 jeden Tag mit unserem Swiffer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
staubsauger volle möher an die schlite dann passt das,klappt super und mein konsole läuft und schnurrt wie am ersten tag

Hä, wie bitte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja habs gelesen ;) aber wischt du damit alles auch drinnen oder nur draussen ab?

Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten ;)

Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten ;)

Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1!

echt? saugt ihr des dann raus, oder stellt ihr rein dass da reingepustet wird? hab da nämlich ehrlich gesagt viel zu viel angst um mein ps3-innenleben... ;) weil sonst müsst ichs mal machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe bei mir immer hinten reingepustet und Staubbsauger dran gehalten, es war aber nie viel Staub dran, nur auf dem Klavierlack und das mit dem Swiffer entfernt ;)

Kaputt machen kan man nicht viel bei der PS3. Ich habe sie bis jetzt immer so hingestellt/hingelegen gehabt wie man sie halt auch in Schrank tut und dann sauber gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nehm auch den Staubsauger, aber nur auf einer sehr niedrigen Stufe...

Hab auch schon mal die automatische Lüfterreinigung ausprobiert, fand ich jetzt aber nicht so gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich nehm auch den Staubsauger, aber nur auf einer sehr niedrigen Stufe...

Hab auch schon mal die automatische Lüfterreinigung ausprobiert, fand ich jetzt aber nicht so gut...

So mach ich das auch immer und wen sie nicht an ist pack ich immer mein selbst gebauten überzug drüber

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt? saugt ihr des dann raus, oder stellt ihr rein dass da reingepustet wird? hab da nämlich ehrlich gesagt viel zu viel angst um mein ps3-innenleben... ;) weil sonst müsst ichs mal machen!

In der ANLEITUNG steht auf niedriger Stufe hinten an den Lüftungsschlitzen absaugen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wäre ich vorsichtig. Das Lüftungssystem der PS3 ist sicher von Sony durchdacht. Irgendwas davor zu packen verändert die Lüftung, könnte eine heiße Sache werden.

der meinung bin ich auch, wenn du regelmäßig abstaubst müssts schon reichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...