Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

HINWEIS!: Probleme mit den Codes aus der Heavy Rain CE

Recommended Posts

 

Aufgepasst: Probleme mit den Codes aus der Heavy Rain CE

ALLE BESITZER DER HEAVY RAIN CE AUFGEPASST:

In vielen Foren, u.a. auch hier, haben einige Spieler Probleme mit den DLC-Codes aus der Heavy Rain Collectors Edition. Speziell der Soundtrack macht Probleme, da sich dieser trotz verwertetem Code nicht downloaden lässt.

Sony hat jetzt eine Seite online gestelt, wo alle diejenigen, die ihren Code schon verwertet haben, einen neuen beantragen können. Alle anderen sollen laut Sony mit der Verwertung der Codes noch bis zum 04.März warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann man denn wählen was man runterlädt also zb nur das design und der dlc oder wird da alles auf einmal runtergeladen?

Weil eigentlich will ich nicht bis zum 04.03. auf den dlc und das theme warten hat das jemand schon ausprobiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man denn wählen was man runterlädt also zb nur das design und der dlc oder wird da alles auf einmal runtergeladen?

Weil eigentlich will ich nicht bis zum 04.03. auf den dlc und das theme warten hat das jemand schon ausprobiert?

Kann man auch alles extra laden, nur der Soundtrack funktioniert eben nicht bei jeden :banghead:

edit: muss man mit den neuen Code alles extra laden, oder wird man da den Soundtrack extra laden können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie siehts denn aus mit dem Code aus der Gamestop vorbestellaktion? Kann man den heute schon benutzen und die Zusatzepisode laden oder sollte man noch warten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich würde mal interessieren ob schon jemand nen neuen Code bekommen hat. Hab mich auf der Seite angemeldet wo man nen neuen Code bekommen soll und hatte auch schon ne Mail an den Support geschrieben. Aber bisher keine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich würde mal interessieren ob schon jemand nen neuen Code bekommen hat. Hab mich auf der Seite angemeldet wo man nen neuen Code bekommen soll und hatte auch schon ne Mail an den Support geschrieben. Aber bisher keine Antwort.

WEnn sie sagen, dass die anderen es am 14.März einlösen sollen, werden wir es wahrscheinlich auch erst dort bekommen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine Code ist auch nicht einlösen, weil ich vorher dieser Thema und auch andere Forum gelesen habe und weiss Bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ihn eingelöst, ich weiß zwar das mit dem Soundtrack, aber mann kann sich ja auf der Seite einen neuen Code holen. :D

Aber ich finde die Chronik 1 echt nen Witz!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier noch mal: Ja jetzt geht alles Problemlos, höre selbst gerade den Soundtrack...echt Nice und es sind 16 Titel.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte gestern um 11 da angerufen und die wollten mir zum freitag einen neuen code schicken hatte ihn gerade erhalten und er hat funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gestern den Code eingelöst konnte aber nur Theme und Zusatzepsiode runterladen. Werde dann auch einen neuen Code anfordern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde dir empfehlen, denen ne E-Mail zu schicken.

Das kannst du folgendermaßen tun:

1.) Gehe auf www.playstation.de

2.) Scrolle runter bis du unten bei "PSN" auf "PSN Support" klicken kannst

3.) Klicke darauf :)

4.) Gehe auf Häufig gestellte Fragen (FAQs)

5.) Klicke auf "Senden"

6.) Im neuen Fenster verfeinerst du nach "PS3" und "Unsere Kontaktangaben"

7.) Nimm das Schlüsselwort "+psn" aus der Suchmaske und klicke auf "Suche"

8.) Nun erscheint der Link "Unsere Kontaktangaben".

Mit einem Klick siehst du dann die Hotline, sowie den Link zur Ersellung der E-Mail

Ich habe denen mein Problem mit Heavy Rain gemeldet und gestern kam ne RÜckantwort (landete nur in meinem "Spam"-Ordner... *g*) mit dem neuen Download-Code.

Der Soundtrack ist super.

Noch ein Hinweis: Nach dem Download findet ihr die Datei im "Spiel"-Ordner. Startet diese Datei und installiert den Soundtrack.

Danach könnt ihr die Datei aus dem "Spiel"-Verzeichnis löschen und den OST über den "Musik"-Eintrag anhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...