Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sprüche aus Filmen Quiz.


DaBomb

Recommended Posts

Aber:D um mich bisschen zu verteidigen, hat kuschelhase zuerst einen falschen film gesagt. Danach sich berichtigt.. aber egal :D ich lass ihn den vortritt, könnt ja meins auch nebenbei erraten.

Stimmt schon, ok poste deins nochmal am anfang, war schon dreist aus deinem Fehler zu lernen :D

war eh schon einmal dran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lieg glaub ich falsch, aber is das aus Pulp Fiction? Bruce Willis & Samuel L Jackson?

Wenn ja Post ich auch mal nen spruch ^^

Edit:

Mein Zitat: „Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft;

wer sich aber nur auf fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.“

Hoffe ihr seit Fair und nutz nur Google nach eurer Antwort um zu sehen ob ihr richtig lagt, so wie ich ^^

Finds so geil dass ich das zitat noch kannte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lieg glaub ich falsch, aber is das aus Pulp Fiction? Bruce Willis & Samuel L Jackson?

Wenn ja Post ich auch mal nen spruch ^^

Edit:

Mein Zitat: „Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft;

wer sich aber nur auf fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.“

Hoffe ihr seit Fair und nutz nur Google nach eurer Antwort um zu sehen ob ihr richtig lagt, so wie ich ^^

Finds so geil dass ich das zitat noch kannte! :biggrin5:

das nehm wa jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...