Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trioxin

Wie sammel ich Audiolaufwerke?

Recommended Posts

sorry... ich steh völlig aufm schlauch.

ich seh weder ein audiolaufwerk noch einen "kreis" - hab jetzt schon 5 stellen abgelaufen - nichts.

bin grad bei 5. Blood Trail - kann ich die erst später sammeln?

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn du l3 drückst, musst du kurz warten, dann werden erst alle stromquellen angezeigt und dann am schluß wird am rand der minimap son grauer kreis erscheinen, falls du ansatzweise in der nähe von nem laufwerk bist.

un in die richtung, in die er verschwindet, musst du gehn. ;)

weiß net mehr ab wann du sie sammeln kannst, aber wird in der story irgendwann in ner mission gemacht und von da an kannst du die audiolaufwerke immer sammeln

bei mir haben sich einige laufwerke erst später aktiviert nachdem ich das neon viertel fertig hatte konnte ich die laufwerke einfach so einsammeln

Paul-MV.png

card.gif

Vllt noch anzumerken, Audiolaufwerke sind so kleine Satellitenschüsseln, meist auf Dächern zu finden. Mach dir keine Panik, findet man beim Scherbensammeln "automatisch". Am einfachsten gehts aber wirklich mit L3.

Man kommt ja ohne weiteres auf alle Dächer und findet die Audiolaufwerke vor der Mission. Also irgendwann, recht zeitig im Spielverlauf, kommt eine Mission, da wird dir erklärt, wie du die sammeln kannst und ab diesem Zeitpunkt kannst du alle sammeln.

hallo leude

hab mal ne frage stehe irgendwie aufm schlauch und komme nicht weiter.

da ist eine mission mit einer satellitenschüssel...ich muss weitere audiolaufwerke finde.

laufe in der gegend rum aber nichts ist zu finden auch mit L3 nicht.

gehe ich zu weit weg zeigt es mir an das ich den bereich verlassen habe und zurück muss.

man das nervt mich total ab...was ist das blos für ne scheisse.

was mache ich falsch?????

:banghead::cry2::banghead:

nachruf...

da wird gesagt folge dem grauen pfeil auf der karte das geht auch nicht...

gehe ich zu lange bin ich aus dem bereich raus und muss zurück...

...scheisse:banghead:

nachruf...

da wird gesagt folge dem grauen pfeil auf der karte das geht auch nicht...

gehe ich zu lange bin ich aus dem bereich raus und muss zurück...

...scheisse:banghead:

Der graue Pfeil wird doch immer kleiner und präziser auf der Karte.

@ Pommes benutz die edit Funktion, Doppelposts sind hier nich gern gesehn, wie ich hier selber schon gemerkt hab ;-)

Der graue Kreis deines Radars wird ja bei nem L3 Klick voll angezeigt und löst sich dann in die Richtung in der sich das nächste Audiolaufwerk befindet auf. Also immer in diese Richtung laufen.

@ Pommes benutz die edit Funktion, Doppelposts sind hier nich gern gesehn, wie ich hier selber schon gemerkt hab ;-)

Der graue Kreis deines Radars wird ja bei nem L3 Klick voll angezeigt und löst sich dann in die Richtung in der sich das nächste Audiolaufwerk befindet auf. Also immer in diese Richtung laufen.

Wenn du in einer Gegend stehst und dir nichts angezeigt wird wenn du L3 drückst (selber erlebt) lauf ein bisschen rum und versuchs nochmal von einem anderen Standpunkt aus

LG

Mafiz

• Create New...