Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Elder1983

Auskotzthread

Recommended Posts

 

Hi Leutz. Dachte mir, mach mal einen netten Thread auf für alle, die voll die Schn**** voll haben. Online, Offline, Single-, Coop- oder Wettkampf-Modus. Egal schreibt rein was euch nervt (10000 Kills, Level 30 im Coop um nur einige Stichworte zu nennen). Mach gleich mal den Anfang.

Versuche momentan alle Coop Level zu meistern, damit ich alle Dokumente habe. Nun war da heut echt der perfekt Tag. Erst hindert ständig ein Bug im Bryce Canyon das vorankommen (nächste Missionziel erscheint einfach nicht und alle hängen fest), dann klappt's nach dem 20 Versuch doch alle Dokumente zu holen und ich versuch mein Glück im Holar Turm und siehe da, sobald die Aufgabe mit dem einzig-überlebenden Techniker kommt, verliert das ganze Team, weil dieser zu schnell die Hufe streckt. Das ist mir heut 6 mal passiert. Und immer nach 15 Minuten spielen und um die 20.000 XP Points. Echt nervig. Geil ist dann auch wenn man sich sein Team ansieht und 6 Soldaten neben einem Sanni und einem Spezialisten mitspielen. Hallo? Na sicher. Boah, wat'n Dreck.

Bin mal auf eure Erlebnisse gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ach ja, ein AuskotzThread =)

wollte mich schon im AllgemeinThread auskotzen...

[AuskotzModus]

Mir gehts vol aufn Sack, wenn im OnlineModus die Runde

zu Ende ist, die Abschlussliste erscheint und ein paar

Idioten immer noch meinen rumzuballern und andere

zu jagen und zu töten... Wtf, aus welchem Grund...?

Hab noch nicht erlebt, dass da irgendwas gezählt wird...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Und ja, ein paar von

denen sind auch hier unter uns, oder? :skep::skep::skep:

Is wie nach dem Gong beim Boxkampf noch einmal eine reinhaun... :banghead:

Sinnlos.....

[/AuskotzModus]

Greetings

Ingelwood

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde nur die Spieler zum Kotzen, die meinen, sie müssten mit ihren Abschussraten prahlen oder die Trophäen sämtlich als leicht bezeichnen. Über das Spiel gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern, aber ein paar Spieler sind echt unterirdisch - aber vielleicht sollte ich bei Shooterspielern mehr Abstriche machen - am schlimmsten ist das aber bei CoD-Spielern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tjo was mich eigentlich sehr aufregt sind die Leute mit der Minigun!

Sowas suckt gewaltig wenn man auf ein Team trifft wo die Gegner alle damit herumlaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tjo was mich eigentlich sehr aufregt sind die Leute mit der Minigun!

Sowas suckt gewaltig wenn man auf ein Team trifft wo die Gegner alle damit herumlaufen!

Das hasse ich auch und wenn man mal denen zu nahe kommt zücken die erstmal schön diesen kack integrierten schild und du wirst dann von jemand anders von hinten getötet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hasse ich auch und wenn man mal denen zu nahe kommt zücken die erstmal schön diesen kack integrierten schild und du wirst dann von jemand anders von hinten getötet.

Bei sowas hab ich eigentlich ne ganz gute Taktik: losrennen und schön mit der Magnum eine rüberhauen =)))))))))

Geht natürlich nur bei WraithNeulingen :emot-raise:

Wenn du dann so'n Pro hast >>> ciao...

Treffe in letzter Zeit desöfteren auf nen Typen Namens voncaiser30.. TOP10 bei Abschüssen

mit 147.000 Kills und ein paar zerquetschten...:banghead: das ist ja nicht mehr lustig...

kleines TDM im Baudepot, macht der 50-6 Kills :banghead::banghead::banghead:

Für die Wraith im OnlineModus gibts ja aber schon nen thread, also zurück zum auskotzen =)

Greetings

Ingelwood

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe heute wieder mal einen Tag Investiert in das Game hab heute auch endlich die 2000 Kills erreicht (ok könnte mehr sein aber wird schon)

Mir war nur eines Richtig unheimlich! Hab da eine Runde Deathmatch gezockt 1 Vs 1 und der Gegner hatte die selbe Waffe wie ich!

Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Hatten wir hier schon ein paar Mal. Das passiert, wenn Du auf amerikanischen Serven zockst.

Wir sind dann hier einen Bruchteil einer Sekunde, oder ein paar mehr, hinterher. Sprich: ich

versteck mich schnell hinter 'ner Wand, werd aber trotzdem gekillt, weil mein Gegner schon

geschossen und mich getroffen hat. Gibt zig von den Situationen =/

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

So wie Trophies an sich, dienen Medaillen und Ordensbänder zum Schw***vergleich ;) ...

Spaß beiseite, so viel ich weiß, reine Statistik... (und schaut halt gut aus :biggrin5:)

Greetings

Ingelwood

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatten wir hier schon ein paar Mal. Das passiert, wenn Du auf amerikanischen Serven zockst.

Wir sind dann hier einen Bruchteil einer Sekunde, oder ein paar mehr, hinterher. Sprich: ich

versteck mich schnell hinter 'ner Wand, werd aber trotzdem gekillt, weil mein Gegner schon

geschossen und mich getroffen hat. Gibt zig von den Situationen =/

So wie Trophies an sich, dienen Medaillen und Ordensbänder zum Schw***vergleich ;) ...

Spaß beiseite, so viel ich weiß, reine Statistik... (und schaut halt gut aus :biggrin5:)

Greetings

Ingelwood

Heute hab es es wieder gemerkt das Thema US Server! Einfach zum Kotzen! Wenn man gegen 8 Leute Spielt im Deathmatch und die stehen vor 1 Sekunden noch vor dir und dann Killen die dich von hinten ;(

Hab aber heute die 2500 Marke erreicht! Ein Viertel is ja schon geschafft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe heute wieder mal einen Tag Investiert in das Game hab heute auch endlich die 2000 Kills erreicht (ok könnte mehr sein aber wird schon)

Mir war nur eines Richtig unheimlich! Hab da eine Runde Deathmatch gezockt 1 Vs 1 und der Gegner hatte die selbe Waffe wie ich!

Komisch war nur ich wollt ihm Killen hab schon vor ihm geschossen trotzdem war immer ich weg!

Das ging echt 10 mal oder aber dann verschwand er aus den Game und es wurde halt abgebrochen!

Manchmal frag ich mich schon ob Resistance 2 irgendwie einen Lag oder Glitch oder irgendwas besitzt!

Noch eine Frage:

Bringen eigentlich Medaillen oder Ordensbänder was!! Oder sind die Einfach so da halt für die Statistik!?

Genau das hat mir den Spaß an den Game gekillt. Das ist bei mir andauernd passiert. Allerdings gibt es das Problem nicht nur bei R2, bei Socom oder Modern Warfare 2 hab ich das auch schon beobachtet.

Denke mal das passiert auch den Amis, wenn sie auf Eu Servern zocken.

Wenn wir eh gerade am Auskotzen sind. Letzten Spätsommer war der Multiplayer nach einem Patch, schwer verbuggt. Ich hatte oft Probleme Spiele zu finden, teilweise suchte es Minutenlang oft ohne Erfolg, deshalb hatte ich die Platin vorerst auf eis gelegt.

Komischerweise schien das Problem was zu tun zu haben ob man in einen Clan war oder nicht:skep:.

Gibt es in der Hinsicht immer noch Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne es ist alles geklärt! Es kommt zwar manchmal vor das es Synchro Probleme gibt das heißt du machst 50 Kills die werden aber erst ne Stunde später gutgeschrieben!

Ich hoffe wie du vorhin gesagt hast wie das alles verbuggt war wurden meine Kills von damals aufn Server oder so gespeichert!

Habe nicht drauf geachtet und hatte so 1100 Kills!

Spielte in ganzen Tag wollte dann sehen wie Erfolgreich ich war doch nichts... nicht ma 1 Kill mehr... bis jetzt hab ich nichts von diesen sicheren 200 nichts gesehen ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne es ist alles geklärt! Es kommt zwar manchmal vor das es Synchro Probleme gibt das heißt du machst 50 Kills die werden aber erst ne Stunde später gutgeschrieben!

Ich hoffe wie du vorhin gesagt hast wie das alles verbuggt war wurden meine Kills von damals aufn Server oder so gespeichert!

Habe nicht drauf geachtet und hatte so 1100 Kills!

Spielte in ganzen Tag wollte dann sehen wie Erfolgreich ich war doch nichts... nicht ma 1 Kill mehr... bis jetzt hab ich nichts von diesen sicheren 200 nichts gesehen ;(

Ich denke das dürfte kein Problem sein, da die Kills für die Trophy scheinbar anderes wo mitgezählt werden. Hab schon öfters mal gelesen, dass Leute diese Trophy bekommen haben, obwohl sie erst um die 9500 Kills gehabt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke das dürfte kein Problem sein, da die Kills für die Trophy scheinbar anderes wo mitgezählt werden. Hab schon öfters mal gelesen, dass Leute diese Trophy bekommen haben, obwohl sie erst um die 9500 Kills gehabt haben.

Hoffen kann man es ja :D

Wie gesagt ich zocke ja derzeit sehr viel und mich Kotzen die Typen an was in der Weltrangliste 1 - 10 sind!

Man hat gegen die keine Chance... Deathmatch mit 4 aus den Top 10 hab genau 1 Kill zamgebracht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffen kann man es ja :D

Wie gesagt ich zocke ja derzeit sehr viel und mich Kotzen die Typen an was in der Weltrangliste 1 - 10 sind!

Man hat gegen die keine Chance... Deathmatch mit 4 aus den Top 10 hab genau 1 Kill zamgebracht!

Wieso zockste kein TDM?

Ich zock immer kleine TDM und Sonntags morgens zB

ist mir aufgefallen, sind sehr viele Noobs unterwegs.

Früher hab ich immer jeden Tag bissel gezockt und 100 Kills

gemacht. Jetzt zock ich halt meistens Sonntags aber dafür

länger und mach etwa 100 Kills die Stunde... ;-)

Greetings

Ingelwood

PS: Wir haben hier mal nen Klan gestartet gehabt [10K] Hunters.

Allerdings seh ich nicht mehr so viele von uns online...

Also, wenn Du magst =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso zockste kein TDM?

Ich zock immer kleine TDM und Sonntags morgens zB

ist mir aufgefallen, sind sehr viele Noobs unterwegs.

Früher hab ich immer jeden Tag bissel gezockt und 100 Kills

gemacht. Jetzt zock ich halt meistens Sonntags aber dafür

länger und mach etwa 100 Kills die Stunde... ;-)

Greetings

Ingelwood

PS: Wir haben hier mal nen Klan gestartet gehabt [10K] Hunters.

Allerdings seh ich nicht mehr so viele von uns online...

Also, wenn Du magst =)

War ja eh Team Deathmatch gemeint hab einfach Deathmatch geschrieben!

Aber ich merk es einfach man Zock mit Noobs (Ok will nicht sagen das ich der Profi bin) und die kommt mit der Minigun und aus vorbei is :D

Unser Team hat 20 Kills die haben 100 naja....

Ok werd ma sehen wegen Clan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab ichs früher auch gespielt. Immer eine Stunde abends vor dem schlafengehen von schnell 100 Kills gemacht, war jedoch auf die Dauer zu eintönig. Fang jetzt mal wieder mit dem MP an werde aber warscheinlich auch eher am Wochenende lieber mal 4-5 Stunden zocken. Wenn man erstmal warmgezockt ist läufts auch besser mit den Kills.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey hab heute wieder gezockt und einen im Spiel gehabt der nur mit der Fareye i-wo rumstand (Raketenfeld) und am Ende 44 Kills hatte (hieß Teethex21 oder so)

außerdem hasse ich leute die mit dem Berserker Laark o. Impuls rumrennen

sorry aber die könnens einfach net oder ich seh da keine Tatkik (außer schnell 10.000 Kills zu machen)

*aufreg*

also an die Leute die mit Fareye spielen nicht ernst nehmen aber

ICH HASSE ES !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss ja ma sagen der lark berserker ist halt der beste u. ist doch klar das man den dann niemt. ist um einiges efektiver als schneller laufen u. ja ich wolte nur schnell die 10000 voll haben. sniper sind kein problem wenn man weis wo se stecken von der seite ran u. weg sind se. sich ma ein paar taktiken für verschiedene situationen zurechtlegen hat noch nie geschadet.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich bin eher so der geh aufs ganze Typ also mehr Kills wie Taktik aber sch*** drauf xD

ich spiel einfach un reg mich weiter auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solange du so zum Erfolg kommt macht es doch eh Spaß!

Aber es ist halt manchmal sehr Schwierig! Und Leute wenn ihr gegen wem Spielt der in Clan ESP sind... Am besten gleich raus... Die Typen sind am Ami server und da geht gar nichts gegen die! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...