Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

boosten aber richtig


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber dann wird man mit 10 anderen noch zusammengeworfen oder??

du meinst wenn man nur zu 2. ist ne ? ...also wird man nicht unbedingt, wenn wenig zugeteilt werden werden wenig zugeteilt und andersrum genauso (ist dann nicht anders als wenne allein fährst nur das man halt zu 2 in die lobby geworfen wird anstatt nur du)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch noch nie Idee wie ihr das machen könnt indem ihr einfach ährlich spielt -_- oder für die ganz armen macht doch Teams lasst ein gewinnen und alle anderen blockieren die nicht eingeplanten spieler klappt super ich hab gegen diese Leute immer verloren obwohl ich abartig schlechte Zeiten hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben genauso angefange... bloß nach der zeit änderte der host was , und es kamen keine anderen gegner rein , wir waren dann nur die 6-8 leute die sich verabredet haben ! schon richtig cool

weihnachtshase - das schlimme is das sehr viele Rang 5 Legenge Online Mitspieler... die frechheit haben alle glitches des spiels auszunutzen und wir kaum chancen haben gegen solche Loser... nur weil die nicht normal gewinnen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben genauso angefange... bloß nach der zeit änderte der host was , und es kamen keine anderen gegner rein , wir waren dann nur die 6-8 leute die sich verabredet haben ! schon richtig cool

weihnachtshase - das schlimme is das sehr viele Rang 5 Legenge Online Mitspieler... die frechheit haben alle glitches des spiels auszunutzen und wir kaum chancen haben gegen solche Loser... nur weil die nicht normal gewinnen können

Soviele Glitches hat das Spiel nicht außer bei the Rift, aber seht es mal so auch die bösen Legenden mussten sich hocharbeiten und die die meist die Rennen gewinnen, es gibt aber auch massig schlechte Legenden ich hatte damals als ich noch Rang 3 war auch sehr oft gegen Legenden gewonnen.

Mittlerweihle bin ich selber Legende (werde mich bald ma auf Gold hochrakkern xD) und bin wieder besser gewurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele glitches gibt es nicht ?

was ist mit sich über barikaden sprengen und 100 m weiter spawnen ?

p.s. PGermanlis sag nicht wie der trick geht denn am schluss machens alle so und man kanns vergessen

davon gibts wirklich reichlich mit dem sprengen und weiter vorne gespawnt werden. bei sugarrush ist das ziemlich hart. das schlimme ist ja das, wenn man vorne mitfahren will diese glitch benutzen muss, da es fast alle machen und man sonst immer % abgezogen bekommt, weil man schon gar nit mehr ins ziel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...