Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

boosten aber richtig


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nope

heute nix los

das mit verraten wie boost na ja

nen großen sinn macht es nicht da es sowieso für alle nicht möglich wäre

ich red mit den jungs aber 1 ist sowieso sicher

bevor unsere gruppe komplett fertig ist wird nix verraten also nicht mehr fragen, auch net im psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verraten könnte man es schon DneroK... du wusstest ja vorher auch nicht wie es geht und ich hab da mal bissl nachgeholfen als du nachgefragt hast ! herausgefunden haben wir das auch gaaaanz zufällig

und wenns unter uns im forum bleibt ... würd ich mal sagen läuft nix schief ! @Kevkee92... ich schick dir mal ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich finde das boosten der ränge ist echt nur für leute die online nit klar kommen. die strähne zu boosten geht ja recht schnell, aber für einen in rang 5 zu bringen braucht man schon gute 12+ std. bei dir PGermanlis hats ja auch gute 12 std gebraucht und du warst schon rang 4 silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep stimmt ! ich wollt am anfang auch nur die Strähne machen , bloß der Molotow meinte dass wir gleich die Ränge holen sollten !!!

und ja man kann rang 5 auch selber erreichen wenn man net so faul ist ... ich hät ja auch locker Rang 5 alleine machen können , geb ich ja zu !

gut aber dass ich mich noch bis rang 4 selber hochgepusht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep stimmt ! ich wollt am anfang auch nur die Strähne machen , bloß der Molotow meinte dass wir gleich die Ränge holen sollten !!!

und ja man kann rang 5 auch selber erreichen wenn man net so faul ist ... ich hät ja auch locker Rang 5 alleine machen können , geb ich ja zu !

gut aber dass ich mich noch bis rang 4 selber hochgepusht habe

joah bin auch auf guten wege das selbst zu schaffen ^^ bin gleich held gold ^^. molo hats ja mittlerweile auch in rang 5 geschafft. wenns dann am we weiter geht, werden die anderen schneller lvl5 erreichen.

bis zum we hab ich aufjedenfall auch rang 5 ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben nun die anderen auch einen höheren rang als 1 erreicht ?

p.s hab diese woche keine einladung oder email bekommen das ich gebraucht werde ! seid ihr immer mindestens 6 ? oder werd ich einfach ignoriert ???^^

joah molo hat rang 5, retsam rang 4 bronze, cliv immer noch rang 4 silber ^^ und ich bin auch bei rang 4 silber. und die ganzen 2ten accounts sind glaub ich mittlerweile auf rang 3.

joah die waren immer 6 leute. hab die woche auch nit mehr mitgemacht. am we helf ich halt dem rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit verraten kannst du echt für nachher aufheben

tu uns allen diesen gefallen

sonst können wir ja nicht mehr boosten

lass dir doch zeit

wir habe zu viel zeit schon damit verbracht damit alles kaputt geht

wir können es ja verraten aber bitte noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo PG wier brauchen dich dan am weekend wieder für ret, clivinho screech, und dnerok und veraten scheis doch drauf glaub nich das wier dan gestört werden aber rumposaunen muss man es ja auch nich xD

ach und neu anwerber sind jetz echt unerwünscht das ganze soll dan auch ma ein ende finden also keine anfragen mehr bitte THX

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...