Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

boosten aber richtig


DneroK

Recommended Posts

jetzt komm dass du es vielleicht nie macht, kann ich vielleicht noch glauben

aber dass du es noch nie gesehen hast ? jetzt komm da muss man echt blind sein um es nicht zu sehen

wegen den scheiß cheatern gehen die % immer runter

wegen den blöden cheatern kann ich fast schon behaupten dass wipeout dagegen ein witz war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

als ich in der letzten woche mit ner gruppe Rang 5 erreichen konnte , haben fast alle einfach ihr 2tes Profil angewendet !

und ja alles klappt , sogar die strähne könnt ihr unter euch ausmachen ! hab DneroK vor ein paar tagen gesagt wie er es machen soll^^(der hat sich immer noch net bedankt...liegt es vllt. daran weil ich beim LBP MGS online , so dermaßen abgekackt hab ?)

wenn der alles richtig einstellt , kommen gar keine gegner mehr rein ... braucht aber immer mindestens 6 Leute in der Lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in der letzten woche mit ner gruppe Rang 5 erreichen konnte , haben fast alle einfach ihr 2tes Profil angewendet !

und ja alles klappt , sogar die strähne könnt ihr unter euch ausmachen ! hab DneroK vor ein paar tagen gesagt wie er es machen soll^^(der hat sich immer noch net bedankt...liegt es vllt. daran weil ich beim LBP MGS online , so dermaßen abgekackt hab ?)

wenn der alles richtig einstellt , kommen gar keine gegner mehr rein ... braucht aber immer mindestens 6 Leute in der Lobby

ja dnerok hat bei uns mitgemacht ^^ bei der strähne. rang 5 zu boosten klappt auch nur dauert des sehr lange, glaube wenn mans alleine fährt gehts wesentlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...