Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also hab noch gar keine tröphe die man im koop modus machen muss

wer sie auch noch nicht hat addet mich einfach dann machen wir die ganz schnell :)

Meldet euch.

done.

Wär ja ne schnelle platin in unter 30 stunden ;)

Geschrieben
ok so hab dich jetzt geaddet am wochenende kriegen wir alle trophys hin :)

einen hätte ich noch fürs blaue band, also wenn es noch wer braucht, einfach adden, können auch mehrere sein, kann das ja 2-3 mal ruihg machen.

Geschrieben
ja wann wär es euch denn recht die trophäe mal anzugehen?

edit: wie ich heute festgestellt hab brauch ich aufjedenfall leute die wie ich die uncut version haben da es anders nicht geht

Wie gesagt, ich hab die UK uncut. Melde Dich einfach , meistens kann ich Abends nach 22 Uhr und am WE.

Geschrieben

Möchte jemand mit mir die 10 Sterne ''Gesucht'' Trophy bei Grand Theft Auto IV machen ? Ich bevorzuge ''N.O.o.S.E ALARM'' zu spielen und auf

''Schwer''.

Am besten wäre es,wen ihr es richtig gut könnt,damit es schneller geht .

Ps: Bin level 9 und mir fehlen 1,3mio $

Geschrieben
Möchte jemand mit mir die 10 Sterne ''Gesucht'' Trophy bei Grand Theft Auto IV machen ? Ich bevorzuge ''N.O.o.S.E ALARM'' zu spielen und auf

''Schwer''.

Am besten wäre es,wen ihr es richtig gut könnt,damit es schneller geht .

Ps: Bin level 9 und mir fehlen 1,3mio $

Hat aber nichts mit Call of Duty zu tun ;)

Geschrieben

brauche die trophäe blaus band. falls jemand die trophy nicht hat oder mir helfen will sie zu kriegen, dann antwortet mir bitte.

Geschrieben
wer hat Cod Uncut bitte melden würde es kaufen oder tauschen also einfach eine pn schreiben würde gute neue spiele dafür auf den Tisch legen oder sehr viel Geld bitte melden brauche es umbedingt

Guck mal auf ebay oder so das gibs die uk meinstens billig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...