Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ck-One

Wenn du die DE Version, also die Cut hast, dann mach doch mit uns mit und trag dich in die Liste ein^^:

1. paladin010

2. T-Monster_EVO

3. Raptile_EVO

4. Ck-One89

Hab die Englische Version aber wie Mr-Hamtaro geschriebeh hat geht es ja auch :)

Wann soll es den los gehn ??

Geschrieben
@Ck-One

Wenn du die DE Version, also die Cut hast, dann mach doch mit uns mit und trag dich in die Liste ein^^:

1. paladin010

2. T-Monster_EVO

3. Raptile_EVO

4. Ck-One89

Hab die Englische Version aber wie Mr-Hamtaro geschriebeh hat geht es ja auch :)

Wann soll es den los gehn ??

....äh UK=United Kingdom.............

NICHT USK=Bevormundung Erwachsener

Geschrieben

ich spiele jeden tag mit nen kumpel den zombie-modus wir brauchen die trophies nich umbedingt aber wir brauchen noch 2 leute die mitspielen die trophies können wir natürlich auch machen

also wer bock hat der kann mich adden

psn id : OSAMA_BIN_NIECO:cool2:

Geschrieben

Hy Leute gibt es hier welche die nach 22:30 noch zocken, ich brüchte die Beiden Online trophies noch

Anlauf 1, 2 Blaues Band und dann könnte ich direkt noch die trophies mit eine Mission nur mit Flamenwerfer und eine Mission auf Veteran ohne zu sterben machen

Geschrieben

brauche noch die zombie trophäen für shi no numa und der riese, wenn jemand lust hat die noch zu machen oder mir einfach helfen will, kann er mir schreiben. wäre echt cool, vor allem da ich nur noch drei trophäen von platin entfernt bin ;)

Geschrieben
brauche noch die zombie trophäen für shi no numa und der riese, wenn jemand lust hat die noch zu machen oder mir einfach helfen will, kann er mir schreiben. wäre echt cool, vor allem da ich nur noch drei trophäen von platin entfernt bin ;)

du brauchst die zombie trophäen für die platin nicht!

Geschrieben

Ich such paar gute Leute fur die Trophaen bei Shi no Numa und Der Riese.

Mein Rekord liegt bei der riese bei 22 mit 4 spieler, und shi no numa bei 13

Bin ein guter Mitspieler, und nicht so hirnlos wie manche kiddies online, die einen nur messern rumspringen und nicht wiederbeleben

Meine psn ID is : Darkjolie

LG

Geschrieben

Ich mach mal ne Liste für blaues Band auf. ^^

Hier tragen sich bitte nur die ein, die die deutsche, die Cut Version haben. Die englische und deutsche Version sind nämlich nicht kompatibel.

1. gamer1873

2.

3.

4.

Termin in Absprache ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...