Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe auch die usk veriosn und brauche noch die trophys, wäre super wenn sich da nochmal 3 weitere leute finden :)

einfach ChaoZ_de adden mit betreff ;)

Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. :)

Geschrieben
Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. :)

hier der kollege CrankHardTechno scheint ja auch die usk zu haben, dann hätten wir die 4 voll ;)

adde euch gleich mal

Geschrieben
Hallo,

hätte jemand Lust auf die Trophäe Blaues Band? ich hab die USK Version.

Addet mich bitte mit Betreff und den Rest klären wir dann :)

MfG TEMPIC_02

Ich bräuchte auch noch die Trophy, hab allerding die PEGI Version, ist das ein problem?

Geschrieben

Hey,

brauch nur noch die zero trophy sowie die online trophies... leider krieg ich allein keine lobby zusammen, da es nur noch wenige spieler sind. wer lust hat, soll sich einfach melden! wär cool! ich hab die ganze woche frei bis samstag!

Geschrieben

Hi, mir fehlen auch nur noch die Online Trophies, aber irgendwie scheint's keiner mehr zu zocken. Ich hab auch die ganze Woche frei. Vielleicht finden sich ja sogar heute Nacht noch Leute die Bock haben, dass eben schnell durch zu ziehen. Würd's echt gern eintüten, das gute Stück;) Einfach hier oder im PSN melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...