Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh, des wär so nice, wenn des klappt! :)

Also ich hab eig so jeden Tag ab 19:00 Zeit. Am Wochenende kann des aber durchaus mal variieren, weil ich da meistens irgendwas unternehm.

Geschrieben

Ich muss schicht schaffen also Die eine Woche morgens die andere abends aber zur Zeit hab ich tagschicht bin also so um 16.30 on meldet euch einfach bei mir müssen halt mal alle 4 zeit haben!

Geschrieben

28.pngBlaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).

wer diese ebenso noch benötigt kann sich bei mir melden,greetz

Geschrieben

Shaft-1986 hat die Platin Trophäe ohne uns geschafft, Annette hat sich weder hier noch in der FL gemeldet und so langsam wäre es doch mal an der Zeit das wir einen Termin finden für die Koop-Trophäen.

1. Psymax

2. Annette

3. KZ2

4. aQox

5. r4schlosser (laufe nur mit, oder halte mich als Reserve bereit)

Wann habt Ihr Zeit und Lust? Habe zur Zeit Urlaub und bin von daher flexibel.

Geschrieben
wird das hier noch was?
Ich habe Psymax und Dich auf meiner FL, einer hat die Trophäen ohne uns gemacht was ich auch verstehen kann..

Mein erster Beitrag hier war am 21.06.12 mit dem ich mich als Helfer für die USK Version angeboten habe. Seitdem habe ich hier mehrfach geschrieben und es kommen einfach keine Antworten. Mir kann es eigentlich egal sein, wundern tut mich das ganze trotzdem.

Geschrieben

Hey Leute ich will heute um 16 Uhr die Coop Trophy machen und brauch noch jemanden. Waere nett wenn ihr mir helft auch wenn ihr die Trophy bereits habt oder noch mit wem anders machen werdet.

Addet mich (PhilippHSV) einfach bei PSN und seid HEUTE UM 16 UHR online.

Geschrieben
Am Dienstag 17.07 um 20.30 Uhr

1. aQox

2. r4schlosser

3. matze23917

4. DerSchm ( hat die deutsche Version, weiß nicht ob es trotzdem funkt. )

einverstanden?

Ich wäre einverstanden, habe aber auch die deutsche Version. USK und PEGI sind aber untereinander nicht kompatibel im Multiplayer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...