Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Danke an Mannu und bexta für die schnelle und disziplinierte Abwicklung!!!

Nachtrag: Finden sich noch 3 Leute mit der UK-Fassung für LordEldin?

Wir mussten ihn leider zurücklassen, da unsere Versionen nicht kompatibel waren...

hat sich jetzt auch erledigt, hab die Multiplayer-Trophäen jetzt über "normalen" Multiplayer geholt, war etwas nervig bis man mal gewonnen hat für "Blaues Band", ansonsten muss man ja nur zwei Koop-Missionen abschließen... passt also :smile:

Außerdem würde ich gerne mal grundsätzlich anmerken, dass bei Spielen mit Multiplayer-Trophäen und Inkompatibilitäten zwischen den UK/DE/(was auch immer)-Versionen das zumindest irgendwo im Leitfaden mal erwähnt werden sollte... Hab halt einfach getestet, ob ich mit der UK-Version in Deutschland in den Multiplayer rein komme und bin daher nicht davon ausgegangen, dass es da Version-bedingte Probleme gibt oder geben kann. Naja, zum Glück für die anderen war ja noch Ersatz da und, da ich die Trophäen ja jetzt auch habe, ist es ja im Endeffekt halb so wild. Sinnvoll wäre es aber dennoch, sowas in den Leitfaden reinzuschreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche noch ein paar jungs (oder auch Mädels) ;-) welche auch noch die Online Trophys machen wollen.

Ich hab gerade Urlaub und bin somit praktisch jederzeit verfügbar. Einfach mit Betreff Adden.

THX im voraus

Hab dich ma geaddet.....wie viele leute braucht man denn? 4 oder wie?

1.: strat594

2.: VieraPlasma107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus. ich wär auch dabei. hab am wochenende eig. immer zeit ;) müssen uns nur vorher einen zeitpunkt ausmachen.

Super! Dann sind wir schon zu dritt.

1.: strat594

2.: VieraPlasma107

3.: Mommys_Monster

Ich adde dich mal. Weiss einer von euch ob man die trophys auch zu dritt machen kann oder braucht man zwingend vier leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super! Dann sind wir ka komplett!

1.: strat594

2.: VieraPlasma107

3.: Mommys_Monster

4.: PhilippsInferno

Was würde euch terminlich denn so passen? Ich hab diese woche urlaub und bin somit jederzeit verfügbar. Ich denke die blaues band trophy machen wir der reihe nach wie hier aufgelistet. Mit anlauf 1 müsste ja dann automatisch kommen und mit anlauf 2 machen wir im anschluss. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nachstschicht, deswegen geht halb 9 nicht.

morgen auch noch einmal.

entweder morgen, dann aber früher von der uhrzeit her oder dann am wochenende...

Gruß Erich

Ok, dann wohl eher morgen da PhilippsInferno über die feiertage nicht kann.

Schlagt ne zeit vor. mir spielts keine rolle wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. dann würd ich sagen ist morgen, donnerstag, um 18:00 fix.

Ich hoffe dass PhilippsInferno auch zeit hat. Hab ihn mal angeschrieben, vielleicht hauts ja hin. Ich versuche trotzdem noch nen reservemann aufzutreiben für den fall der fälle da wir ja zwingend vier sein müssen.

Dann siehts wie folgt aus:

1.: strat594

2.: VieraPlasma107

3.: Mommys_Monster

4.: PhilippsInferno??? oder Reserve

Wir spielen vier runden Koop-herausfordung, in der reihenfolge der liste holt sich jeder die trophy. das heisst, der der dran ist macht kills und die anderen sind einfach da dass sie da sind und tun nix ;) Danach sollte jeder blaues band und mit anlauf 2 haben. anschliessend kann man dann mit anlauf 1 noch machen, dazu braucht man nur zwei spieler. ich hab sie schon, biete mich aber an zu helfen wer hilfe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...