Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ IrocI

als die rush-taktik ist doch nicht so ganz das richtige.

als wir zusammen die map "räumungsbefehl" gespielt haben ist mir das aufgefallen.

das sagtest du noch: diesmal sollte ich mich mal zurück halten :emot-keke:

ok, gesagt getan. habe dir den vorzug gelassen direkt an der front mitzumischen und ich selber war eher im hintergrund, habe aber trotzdem meine kills gemacht.

am ende der map hattest du 20 abschüssse mehr ich aber dafür 1/4 mehr an punkten. ich hätte die dämliche trophy gehabt wenn der 4. spieler nicht kurz vor schluß einfach abgehauen wäre.

der grund warum ich mehr punkte hatte war der das ich nicht einmal gestorben war, ich habe die meisten kameraden geheilt und die meisten headshots gehabt

viel gerede aber es geht um das gesamtpaket, die abschüsse sind nicht alles um die runde zu gewinnen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...