Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaa hier addet euch mal bitte der eine heisst carstenk schreibt dem nachricht sind freunde von godfella und machen trophy zusammen.

Ps. crumbmunsta hab schon ein paar is echt schwer aber hab KooP noch nicht gespielt nee

weiss nicht was mich erwartet :D

Wann wollen wir anfangen? Kann morgen ab 13.30. Und ab 18 Uhr. Und dann für den Rest des Abends. Heute habe ich noch ganze Zeit zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir 3

godfella

munsta und

playstation 360 sind on dieser carsten nicht lass uns morgen um 21 uhr ok weil der munsta kann erst ab 21 uhr wir können auch jetzt bisschen online spielen oder zu 3schonmal bisschen einspielen.

Wenn du lust hast können wir 2 jetzt zusammen die 1-2 Trophys holen die man zu 2t schaffen kann.

Morgen 21 Uhr passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@godfella_stayl

moin,

wär super wenn ihr mal die trophys macht wo man nur zu zweit sein muss, damit wir heute abend auch nur die eine trophy machen müssen wo 4 leute spielen müssen und jeder eine runde gewinnt

da hab ich auch ne kleine Anleitung dazu damit das schnell geht

1. es wird ein chat aufgemacht mit den 4 Spielern

2. im chat wird bestimmt wer gewinnt (und jeder hält sich an die Abmachung sonst wird das nix)

3. wenn die Auswahl kommt welche Mission : SEMPER FI auf EASY alles andere wird abgelehnt, die Mission ist die schnellste

4. der wo Gewinnen soll macht die kills die anderen spielen nur Sani und machen ein paar kills hören aber rechtzeitig auf

5. keiner verlässt das Spiel auch wenn er die Trophy hat

6. nicht verzweifeln, die Trophy kommt erst bei der Zusammnfassung vom Spiel

dann schaut das ihr heute abend alle um 21.00 uhr das seid, dann ist das in 30 minuten erledigt,

dann gibts zu Belohnung auch ein KEKS ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@godfella_stayl

moin,

wär super wenn ihr mal die trophys macht wo man nur zu zweit sein muss, damit wir heute abend auch nur die eine trophy machen müssen wo 4 leute spielen müssen und jeder eine runde gewinnt

da hab ich auch ne kleine Anleitung dazu damit das schnell geht

1. es wird ein chat aufgemacht mit den 4 Spielern

2. im chat wird bestimmt wer gewinnt (und jeder hält sich an die Abmachung sonst wird das nix)

3. wenn die Auswahl kommt welche Mission : SEMPER FI auf EASY alles andere wird abgelehnt, die Mission ist die schnellste

4. der wo Gewinnen soll macht die kills die anderen spielen nur Sani und machen ein paar kills hören aber rechtzeitig auf

5. keiner verlässt das Spiel auch wenn er die Trophy hat

6. nicht verzweifeln, die Trophy kommt erst bei der Zusammnfassung vom Spiel

dann schaut das ihr heute abend alle um 21.00 uhr das seid, dann ist das in 30 minuten erledigt,

dann gibts zu Belohnung auch ein KEKS ! :-)

Sehr schön :)

Die Trophys Anlauf 1 und Anlauf 2 hab ich mit godfella schon gemacht. Heute die letzte Online Trophy und dann passts.

Also 21 Uhr. Bitte alle da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

Die Trophys Anlauf 1 und Anlauf 2 hab ich mit godfella schon gemacht. Heute die letzte Online Trophy und dann passts.

Also 21 Uhr. Bitte alle da sein!

sind wir denn auch zu viert ?

hat godfella noch jemand ?

was braucht der vierte für trophys ?

1.CrumbMunsta - braucht nix

2.PS360 - Blaues Band

3.godfella - Blaues Band

4. ?????

tu mich mal adden, damit ich seh wann ihr da seid, godfella hab ich schon in der liste, falls liste voll schick mir ne PM, dann mach ich Platz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jungs das wird mit dem einen glaub ich nix der mich geaddet hat der gibt keine antwort mehr also sollen wir den hier nehmen vetter ;)?

Ich bin um 21uhr da

also bis jetzt

1. godfella

2.crumb

3.christian (playstation360)

Alsooo 1ner fehlt würde den vetter nehmen:)

Ja gerne. Aber bitte alle pünktlich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...