Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da hab ich Zeit!

Hab die deutsche version!Geht das denn trotzdem?

Na Schlag du einen Tag vor mir ist egal

Hauptsache die anderen sind dann auch alle da!

Die Deutsche Version ist nicht mit der Uncut (US und UK) kompatibel, geht also nicht und musst dir von daher eine Gruppe suchen wo alle vier die Deutsche Version besitzen, sonst wird das nichts! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man denn eine Liste auf?

Bin erst neu hier angemeldet!

Hallo, Suche Mitspieler für die Coop Trophäen wie Blaues Band usw., Bitte nur Spieler eintragen die, die Deutsche USK besitzen, da Sie nicht mit der US/UK kompatibel ist. Bei Interesse Bitte eintragen und mich AJ--2000-- mit Betreff CoD WaW adden. Termin vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist.

1. AJ--2000--

2.

3.

4.

So, hab das mal für dich geregelt! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Suche Mitspieler für die Coop Trophäen wie Blaues Band usw., Bitte nur Spieler eintragen die, die Deutsche USK besitzen, da Sie nicht mit der US/UK kompatibel ist. Bei Interesse Bitte eintragen und mich AJ--2000-- mit Betreff CoD WaW adden. Termin vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist.

1. AJ--2000--

2.

3.

4.

So, hab das mal für dich geregelt! MfG

cool danke

hoffentlich kommen auch noch 3

alle anderen trophys hab ich fertig

auch die veteran missionen

wo mir einige die nerven geraubt haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hätte jemand interesse die Trophäe blaues Band also das mit der 4 Spieler koop Herausforderung mit mir zu machen ?

Ich bräuchte jetzt noch 3 weitere Spieler. Wer mitmachen will einfach drunterschreiben.

Wenn wir dann genug Spieler sind können wir einen Termin ausmachen und uns dann mit dem gewinnen abwechseln.

Wäre wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...