Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 3?! (Achtung Spoiler)


Rhyuji

Recommended Posts

Huhu,

der Thread soll für alle sein die Bioshock 2 dursch haben und sich vll gedanken über einen 3ten teil machen icon_wink.gif

Somit wers noch nit dursch hat hier NICHT weiterlesen :-P

Ich persönlich finde ja das es wohl recht schwer wäre nen 3ten teil zu machen...

rapture dürfte soweit hinüber sein und selbst wenn nicht...was soll man da noch groß machen? außer vll ein sequel...aber macht eigentlich auch wenig sinn.

Interessant ist aber Tenenbaum die sehr früh das spiel "verlässt" mit den worten "sie muss sich noch um andere dinge kümmern"...maybe könnte man hier einen 3ten teil ansiedeln der paralel zu teil 2 spielt und erzählt was tenenbaum den noch so erledigen musste (vll jemand anderen wichtigen dursch rapture führen?).

Elenor sagte ja das Rapture nur der anfang war...vll gehts also in Bioshock 3 dann nicht mehr in rapture weiter sondern wo anders...vll fangen die leute "oberhalb" ja auch an zu splicen und die ganze welt wird wie rapture? xD

Was meint ihr? Ideen?

Vll kommt ja auch gar kein neuer teil mehr? (weiß nicht in wie fern dazu mal was gesagt wurde, da teil 2 ja erst rauskamm^^)

Was würdet ihr spieltechnich eigentlich noch erwarten? neuerungen?

Vll spielen wir ja auch ne Big sister im 3ten teil xD (elenor persönlich vll?)

Haben ja jetzt fast alles gespielt xD Nen normalen Mensch (teil1) nen bigdaddy und ne litte sister (teil 2) und nen splicer (teil 2 multiplayer) :-P

Übringes geh ich davon aus das wieder das gute ende das "echte" ende ist. Im ersten teil wars ja auch das echte (merkt man ja^^ das schlechte würde storytechnich keinen sinn machen xD)

So und nun seit ihr dran^^ Raus mit euren ideen und vorstellungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...