Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Intoxic

Play.com Bestellung

Recommended Posts

 

Grüße,

einige werden den Anbieter Play.com ja kennen.

Bis dato habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt habe ich aber am 11.01.2010 ein PS3 Headset für einen Freund bestellt. Lieferzeit war mit 3.5 Wochen angegeben. Die sind um und ich wollte Play.com kontaktieren und genau da ist mein Problem.

Die Email der Bestellbestätigung habe ich nicht mehr, und auf der Homepage finde ich schlichtweg keine Email Adresse für Rückfragen.

Entweder bin ich total blind oder blöd.

Hat jemand eine Email Adresse für mich von Play.com bei der ich bei Rückfragen zu bestellungen hinschreiben kann ?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Danke werde ich testen.

Ja ist das Sony Headset und die 3-5 Wochen stehen da leider immer noch.

Das Ganze war/ist ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte einfach nur gerne ein circa Datum. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es geht aber auch, das du dich da einloggst, gehst auf den artikel und den artikel als nicht geliefert reklamierst. hatte ich auch schon gemacht, klappte ohne problem, neulieferung kam ein paar tage später an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...