Intoxic Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 GrĂŒĂe, einige werden den Anbieter Play.com ja kennen. Bis dato habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich aber am 11.01.2010 ein PS3 Headset fĂŒr einen Freund bestellt. Lieferzeit war mit 3.5 Wochen angegeben. Die sind um und ich wollte Play.com kontaktieren und genau da ist mein Problem. Die Email der BestellbestĂ€tigung habe ich nicht mehr, und auf der Homepage finde ich schlichtweg keine Email Adresse fĂŒr RĂŒckfragen. Entweder bin ich total blind oder blöd. Hat jemand eine Email Adresse fĂŒr mich von Play.com bei der ich bei RĂŒckfragen zu bestellungen hinschreiben kann ? Danke
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 customercare@play.com Die ging definitiv mal. Ist es das Sony Headset? Wenn ja, steht da immer noch 3-5 Wochen, könnte durchaus noch nicht auf Lager sein.
Intoxic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Danke werde ich testen. Ja ist das Sony Headset und die 3-5 Wochen stehen da leider immer noch. Das Ganze war/ist ein Geburtstagsgeschenk und ich hÀtte einfach nur gerne ein circa Datum. =)
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 es geht aber auch, das du dich da einloggst, gehst auf den artikel und den artikel als nicht geliefert reklamierst. hatte ich auch schon gemacht, klappte ohne problem, neulieferung kam ein paar tage spÀter an.
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bei der Lieferzeit wĂŒrde ich mich nach einer Alternative umsehen. 3-5 Wochen als Angabe sind schon fast eine Kapitulation.
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