Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Basic_M

15 Min Fight Scene

Recommended Posts

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNG15 Min Fight Scene

Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes

Was muss man dafür machen? Mein Englisch ist leider nicht so gut, sry.

- Anzeige (nur für Gäste) -

den weg zur letzten schwester in unter 10 minuten schaffen

das is so ein pfad der geht so im bogen um eine gebäude rum und auf dem weg kommen haufen mobs und sone schutzschilder

sollte man locker schaffen

92C917B7DEAC818C17EFFBBC5E4ADB7E0403D310.PNG15 Min Fight Scene

Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes

Was muss man dafür machen? Mein Englisch ist leider nicht so gut, sry.

das kommt eigenlich von ganz alleine hab um die 5min. gebraucht sprich du brauchst dir keine sorgen machen die bekommst auch du ohne probleme ;)

Danke für die Tipps.

kein Problem dafür sind wir ja hier um tipps zu geben

hoffe nur das du die Trophy Boss Batch 3 bekommst weil bei 90% der spielern von GOW2 haben diese trophy nicht bekommen genauso wie ich auch nicht :banghead:

Hm mal abwarten Durfte vorhin nochmal neu anfangen weil ich ne Phönixfeder übersehen habe :/

oha das ganze spiel nochmal von vorne oder was :eek6:

Danke. Ich hoffe nur das die Titanen-Challenge nicht so unfair wie beim GoW 1 ist -.-

also ich bin beim 4. das find ich schon sehr schwer :banghead:

Oha, dann probier ichs erst gar nicht. Bin bei GoW 1 schon dauernd bei der ersten challenge gescheitert.

naja musst aber selber versuchen vielleicht liegt es dir ja voll kan ja sein ;)

Na ja ich glaube kaum, hab bei der Götterchallenge beim ersten Teil schon die Krise bekommen

ok dann wird es schwer für dich ;)

Eben :D deswegen versuchs ich vllt 1 Mal und wenns net klappt, lass ichs.

kannst es ja immer wieder mal versuchen, wenn du bock hast. du kannst ja nach jeder challenge speichern. nicht so wie bei gow1. da musste man alles am stück machen.

Hab die erste Challenge ohne Probleme gemeisert. Häng geared bei der 2ten fest :/ Ich weiss absolut net mit welcher tastenkombi ich die Gegner in die Luft befördern und dann dort killen muss -.-

mit dem speer auf dreieck drücken, schleudert die hoch. und wenn du dann noch mehrmals dreieck drückst, dann fährt der den speer aus und erwischr die gegner in der luft. das einfach mit jedem gegner so machen, bis sie in de luft sterben. kannst bei den starken typen, wie die legionäre auch erst mit magie bearbeiten und dann in der luft den gnadenstoß verpassen.

• Create New...